Sammy1987 schrieb:Playario schrieb:Sammy1987 schrieb:Del Piero schrieb:1-0 lecce vs juve...
Die Batterien bei Juve sind wirklich alle..
da hat doch die mafia die hände im spiel,
lecce schon wieder mit ner auffällig niedrigen quote bei nem topteam.
in italien derzeit wohl nur milan und inter jeweils im hc spielbar. spielen derzeit recht fit und sind vom cash her unabhängig
wo war die niedrig außerdem Juve mit etlichen Ausfällen, q war schon richtig
ahso, war mir fast sicher iwo ne 5er quote gesehen zu haben. habs wohl verwechselt, trotzdem ist lecce eine mannschaft die mir ein bissl italienisch vorkommt
thorsten90 schrieb:kann psv vl noch eins machen??
wofür hat lazovic denn gelb-rot gesehen? gelb war sicher für trikot ausziehn oder irgend so nen blödsinn
joKer24 schrieb:Del Piero schrieb:Playario schrieb:Sammy1987 schrieb:Del Piero schrieb:1-0 lecce vs juve...
in italien derzeit wohl nur milan und inter jeweils im hc spielbar. spielen derzeit recht fit und sind vom cash her unabhängig
Wenn ne 10er Quote niedrig is bei solch einen Spiel, dann weiss ich auch nicht mehr...
Aber ok Sammy wollte wahrscheinlich wieder die üblichen Sachen wie Mafia und so erwähnen...
Naja was soll, jedem das seine...
also juve dreht das noch... bzw ein X ist da locker drin... !
Bayern1 schrieb:thorsten90 schrieb:kann psv vl noch eins machen??
wofür hat lazovic denn gelb-rot gesehen? gelb war sicher für trikot ausziehn oder irgend so nen blödsinn
lieber mal hoffen, dass der kombifüller mit 9 mann nicht noch einen fängt
Bayern1 schrieb:thorsten90 schrieb:kann psv vl noch eins machen??
Die haben darum gebettelt, diesen Eindruck hatte ich seit der erstenBayern1 schrieb:thorsten90 schrieb:kann psv vl noch eins machen??
Del Piero schrieb:Nedved, der alte Mann auf Abschiedstournee, dreht das Spiel mit zwei Treffern
joKer24 schrieb:joKer24 schrieb:Del Piero schrieb:Playario schrieb:Sammy1987 schrieb:Del Piero schrieb:1-0 lecce vs juve...
Wenn ne 10er Quote niedrig is bei solch einen Spiel, dann weiss ich auch nicht mehr...
Aber ok Sammy wollte wahrscheinlich wieder die üblichen Sachen wie Mafia und so erwähnen...
Naja was soll, jedem das seine...
also juve dreht das noch... bzw ein X ist da locker drin... !
1-1
Sapphire Sky schrieb:Del Piero schrieb:Nedved, der alte Mann auf Abschiedstournee, dreht das Spiel mit zwei Treffern
Für mich einer der besten und sympathischsten Fußballer der letzten 15 Jahre!
Dann soll mal der andere alte Mann, F.Totti, ebenfalls mal ein Tor machen.Del Piero schrieb:Nedved, der alte Mann auf Abschiedstournee, dreht das Spiel mit zwei Treffern
Westkreuz schrieb:Dann soll mal der andere alte Mann, F.Totti, ebenfalls mal ein Tor machen.Del Piero schrieb:Nedved, der alte Mann auf Abschiedstournee, dreht das Spiel mit zwei Treffern
MrKons schrieb:Köln DNB (Bremen will doch gar net)
HSV (stärker als Hertha)
La Coruna
Gijon Over 2,5 Tore
0:0 + 2:2 + 1:0Westkreuz schrieb:Und nun bitte
Roma + Juve + Fiorentina
~rEdMaNoNe~ schrieb:schieberliga italienjuve mit ausgleichsgegentor in der 90. min
![]()
sylvester13 schrieb:auch wenn ich mich bei einigen usern unbeliebt mache:
aber die werder aufstellung ist eine frechheit. özil und diego verletzt - absolut lachhaft.
das grenzt an "schiebung". sicherlich ist der uefa-cup wichtiger als das buli-spiel heute für bremen. aber für die anderen teams hat das einen faden beigeschmack.
werder hat für mich heute sympathien eingebüßt.
sylvester13 schrieb:auch wenn ich mich bei einigen usern unbeliebt mache:
aber die werder aufstellung ist eine frechheit. özil und diego verletzt - absolut lachhaft.
das grenzt an "schiebung". sicherlich ist der uefa-cup wichtiger als das buli-spiel heute für bremen. aber für die anderen teams hat das einen faden beigeschmack.
Werder schrieb:sylvester13 schrieb:auch wenn ich mich bei einigen usern unbeliebt mache:
Aber wenn die Bayern das Rotationsprinzip anwenden, dann ist wieder alles fein. Seit Wochen lassen hier einige immer wieder die selbe Kacke vom Stapel!
cyrex1900 schrieb:Werder schrieb:sylvester13 schrieb:auch wenn ich mich bei einigen usern unbeliebt mache:
Aber wenn die Bayern das Rotationsprinzip anwenden, dann ist wieder alles fein. Seit Wochen lassen hier einige immer wieder die selbe Kacke vom Stapel!
nur mal so als info. die bayern haben letzte saison ihre spiele gewonnen gegen die abstiegskandidaten, als die meisterschaft bereits entschieden war.
zum letzten spieltag gegen wolfsburg muss ich sagen, ist es ziemlich egal wer da spielt von bremen. wenn wolfsburg da vernünftig spielt gewinnen sie eh, da bremen einfach zu schwach ist.
wie dem auch sei, kommt es zu einer meisterschafts entscheidung am letzten spieltag, wo der fc bayern auf bremen angewiesen ist, haben wir alle ne menge spass. hoeneß wird da ordentlich theater machen