<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,38,53&archive=2013-02-03&frame=1" frameborder="0" height="552" width="573"></iframe> -->
[[grin]]
[[grin]]
6 zu 0 [[rofl]]
moin... 7:0 und ich depp hatte angst und hab zur hz nur des o4 genommen [[rofl]]
CPK - Monte Carlo
cpk schießbude in der liga hmmm... sieht bis jetzt aber ausgeglichen aus
... zu früh das tor bei der jugend [[hammer]]
spielen aber zu hause und hatten erst ein heimspiel und da haben se gegen den FC Bayern Macaus verloren ^^
schon 0:1 denk doch könnte auch ne klatsche werden monte carlo spielt ja auch oben mit
meistens aber keine tore mehr in hz2 und handicap -4 ist mir zu heikel die verwalten auch gerne mal wie der FC B :mrgreen:
ich warte lierber da drauf :finde leider keine statistik mit ht/ft nur immer gesamt
ich warte lierber da drauf :
03.02. 07:30 | Wofoo Tai Po - Tuen Mun SA
auch wenn tai po letzter ist so schlecht sind se nicht.
hab ich mir gerade angeschaut verstehe da die quotierung gar nicht [[stupid]]
habe mal Tai Po TT 1.5 und 2.0 eingepackt
tai po 2 [[rofl]]
gw am 2. versuch auch gescheitert [[rofl]]
Auf welche elf Akteure das Trainergespann gegen Gladbach setzen wird, ließ Wiesinger noch offen. Fest steht allerdings, dass Neuzugang Mu Kanazaki zum Kader zählen wird. "Er bringt viel Spielintelligenz mit, erkennt Räume und fordert viele Bälle", so Wiesinger. Für Muhammed Ildiz kommt das Gladbach-Spiel aufgrund hoher Belastungen bei seinem Ex-Klub Rapid Wien in den letzten Tagen dagegen noch zu früh. "Er wird ab Montag voll dabei sein", erklärte Wiesinger.
bei tipico keine chance,Quelle: 1. FC Nürnberg HP
Ich will Kanazaki to score!! [[grin]]
Edit: und zwar bei Tipico, also los los!
bei tipico keine chance,
kannst nur hoffen, dass bet365 es live rein nimmt
danke für tai po [[yo]]kurz weg gewesen und tai po 3 zu 1 gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]]
und newcastle auch noch 2 buden gemacht nach der hz [[winkewinke]]
pre-game hat bet auch nix zu mu [[yo]]bet hat es eh, allerdings werd ich nur deswegen dort auch nix einzahlen.. [[grin]]
schade, wäre mir schon ein paar € wert gewesen.. [[yo]]
pre-game hat bet auch nix zu mu [[yo]]
5/10 Ashfield over 4,5 zu 1,66
Ashfield höherklassig
Ganz klar fix
sorry... bin ich so blind?doch eine @6
Edit: von der bin ich auch ausgegangen, als ich meinte mit ein paar € würd ichs versuchen. weil natürlich noch niemand so richtig einschätzen kann wie er sich beim club macht, aber wenn er nur in etwa das zeigt wie bei nagoya grampus is die @6 für mich auf jeden fall zu hoch
sorry... bin ich so blind?
hab 2 mal geguckt. danke für den hinweis.
werd mir das spiel mal angucken und auf ihn achten [[yo]]
doch eine @6
Edit: von der bin ich auch ausgegangen, als ich meinte mit ein paar € würd ichs versuchen. weil natürlich noch niemand so richtig einschätzen kann wie er sich beim club macht, aber wenn er nur in etwa das zeigt wie bei nagoya grampus is die @6 für mich auf jeden fall zu hoch
Er wird aber nicht beginnen und höchstens 30 Min spielen