Sonntag, 3/2/2013 - Super Bowl XLVII

Sonntag, 3/2/2013 - Super Bowl XLVII

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Auf welche elf Akteure das Trainergespann gegen Gladbach setzen wird, ließ Wiesinger noch offen. Fest steht allerdings, dass Neuzugang Mu Kanazaki zum Kader zählen wird. "Er bringt viel Spielintelligenz mit, erkennt Räume und fordert viele Bälle", so Wiesinger. Für Muhammed Ildiz kommt das Gladbach-Spiel aufgrund hoher Belastungen bei seinem Ex-Klub Rapid Wien in den letzten Tagen dagegen noch zu früh. "Er wird ab Montag voll dabei sein", erklärte Wiesinger.

Quelle: 1. FC Nürnberg HP

Ich will Kanazaki to score!! [[grin]]

Edit: und zwar bei Tipico, also los los!

pre-game hat bet auch nix zu mu [[yo]]

doch eine @6

Edit: von der bin ich auch ausgegangen, als ich meinte mit ein paar € würd ichs versuchen. weil natürlich noch niemand so richtig einschätzen kann wie er sich beim club macht, aber wenn er nur in etwa das zeigt wie bei nagoya grampus is die @6 für mich auf jeden fall zu hoch

Zuletzt bearbeitet:
"dem Harbaugh sein Team", gruselig. [[help]]

:mrgreen:

Mal ein bisschen Zocken: Maciej Kot unter den ersten 3 @13 1/10 bet365
In der Quali Zweiter, Aufwind hatten alle, die besten 15 sogar noch mehr, warum sollte ihm sowas nicht nochmal glücken? Quote für mich zu hoch. [[nixweiss]]
http://www.fis-ski.com/pdf/2013/JP/3781/2013JP3781RLQ.pdf

Edit: Und ver ... bockt. [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
doch eine @6

Edit: von der bin ich auch ausgegangen, als ich meinte mit ein paar € würd ichs versuchen. weil natürlich noch niemand so richtig einschätzen kann wie er sich beim club macht, aber wenn er nur in etwa das zeigt wie bei nagoya grampus is die @6 für mich auf jeden fall zu hoch
sorry... bin ich so blind?
hab 2 mal geguckt. danke für den hinweis.
werd mir das spiel mal angucken und auf ihn achten [[yo]]

sorry... bin ich so blind?
hab 2 mal geguckt. danke für den hinweis.
werd mir das spiel mal angucken und auf ihn achten [[yo]]

ich denke nicht, dass er gladbach gleich 3 einschenkt.. aber nagoya grampus einer meiner lieblingsklubs in japan, von daher hab ich schon einiges von ihm gesehen, und wie gesagt, kann er das hier ähnlich umsetzen, trau ich ihm beim glubb einiges zu [[yo]]

doch eine @6

Er wird aber nicht beginnen und höchstens 30 Min spielen