jetzt
Sieg Heidenheim
Sieg KSC
Sieg Offenbach
Sieg Münster
je 3/10
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
jetzt
Sieg Heidenheim
Sieg KSC
Sieg Offenbach
Sieg Münster
je 3/10
Aachen richtig asozialer Laden, nehmen für Ihre Hotline Geld 14ct pro Minute, wo gibts denn sowas [[kotz]]
Aalborg mit guter Startelf, müsste HT Sieg werden @2.00 small
mooorschen
gibts schon irgendwelche halbwegs realistischen mitfieberwetten für den Super Bowl ?
glückwunsch an den Vater natürlich auch von mir
und yay, Pfälzer is zurück [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
o/u??? Bin ich blind, finds net bei ihm im Spezi [[nixweiss]] Welches Spiel??gern geschehen, ich hab auch noch die over 225.5 genommen, da die line bei bet und pinnacle bei 229 ist.
[[yo]]
o/u??? Bin ich blind, finds net bei ihm im Spezi [[nixweiss]] Welches Spiel??
bwin hat es nicht mehr drinbwin, marathon, unibet
Steaua o3.5 2.50
asien o3.0 1.40,
gehts wieder los?
die u/o ist auch nicht im masi-spezi, nur meine eigenkreation, da die line bei masis Spiel sonst überall auf 229 gesehen wird und bwin sie bei 225 hat [[yo]]
Mallorca B - Alcoyano
Es ist gerade Halbzeit und steht 1:1.
Mallorca deutlich überlegen, zudem fallen bei Alcoyano einige Stammspieler aus.
Den HW gibt es für eine 4,33, die ich mit 5/10 spiele.
Und das HC - 1 auf Malloraca @ 11 mit 2/10.
Hab ne "Analyse" zu Aachen U19 geschrieben, steht im Ordner.
Über ein Danke würde ich mich sehr freuen.
Hier der Link:
Link entfernt
[[rofl]]
Sorry Wettwolf, der musste sein :mrgreen:
bloß gut, dass chihi nich losgefahren ist. :mrgreen:
btw: warum ist der 6. der 2.liga heute so derber außenseiter beim 13. pauli? [[stupid]]
1-11111
des dachte ich mir auch.... vor allem bommer startet nach der winterpause normal nie so richtig schlecht....
aber es is nur so gesagt, hab jetz keine statistiken oder so...
ausser letztes jahr rückrunde hat er mit cottbus voll verkackt, nachdem er von burghausen gekommen is....
da muss man aber dazu sagen, dass er einfach nichts verändern konnte an der mannschaft... und ein rudi bommer kann nur mit seinen spielern spielen, die er geholt hat und in sein system passen....
alles in allem sehe ich die quoten nieee so eindeutig...
btw: warum ist der 6. der 2.liga heute so derber außenseiter beim 13. pauli? [[stupid]]
grad angebliches Foul im 16er, Schiri pfeift zwar Foul gibt aber Freistoß von ausserhalb [[rofl]]
1min später wieder Freistoß und keiner von Steaua angegriffen im Strafraum lol
kanns mir nur so erklären, dass CB zum ende der rückrunde n bissl abgebaut hat, aber jetzt nach so langer pause hat das doch eigentlich keine aussagekraft mehr.. bilanz in pauli könnte ein weiterer faktor sein 1-4-0.. aber abseits der statistik sehe ich da auch keinen grund, hab mal small das DNB cottbus eingepackt.