Sonntag, 28.3.2010

Sonntag, 28.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe mal dass Real das Spiel heute ernst nehmen wird und wieder Gas geben wird.

Atletico war hinten ziemlich offen gegen Bilbao, oder ?
Kann mir jemand dazu eben noch ein Feedback geben?
Gegenfrage: Warum sollte man das Spiel gegen den Stadtrivalen nicht ernst nehmen, wo man 3 Punkte Rückstand auf Barca hat, weil die gestern gewonnen haben?

Ich hoffe mal dass Real das Spiel heute ernst nehmen wird und wieder Gas geben wird.

Atletico war hinten ziemlich offen gegen Bilbao, oder ?
Kann mir jemand dazu eben noch ein Feedback geben?

Die Over Quoten sind ein Witz.Spiel absolut offen.Real wirds wohl gewinnen aber ......
Bis zur Hz warten und dann mal was riskieren.Man kann nur hoffen das das Spiel bis dahin dann noch nicht vorbei ist so wie es das letze Woche der Fall war.

Hab Sevilla die letzten 3 Spiele gesehen und da war eins schlechter als das nächste. Finde die spielerisch momentan extrem schlecht, daher war ich mir mit Villareal ziemlich sicher.

Ist halt nen Derby, da kann alles passieren.
Beide offensiv stark besetzt aber hinten immerwieder mit krassen schnitzern, daher hab ich mal das over 1,5 1. HZ gespielt...

Du scheinst die Schalker (wie ich) wohl nicht sonderlich zu mögen.

Anders ist Dein messerscharfer Sarkasmus wohl nicht zu deuten.

Bin der Meinung das so eine Art Fußball zu spielen nicht mit der Meisterschaft belohnt werden sollte. Dazu kommt das ich Bayernfan bin :)

Aber um ehrlich zu sein haben die momentan die Schale ebenso wenig verdient [[nixweiss]]