Ja und im Pokal kann man ja mal gegen einen 3. Ligisten rausfliegen... wohl bemerkt bei Hin- + Rückspiel [[rofl]]
Und Ausrutscher??? Die sind doch seit zig Jahren nicht über´s Achtelfinale hinaus gekommen, und das mit so einem Kater ist in meinen Augen einfach nur lächerlich!
Da ich ebenfalls Bayern-Fan bin, hätte Dein Posting 100%ig auch von mir stammen können. [[yo]]
Wird schwer am Dienstag gegen Manchester United werden...
naja hab scho fast bissl Angst vor Dienstag. Jetzt fehlt au noch der Robben [[bang]]
Können nur auf ein Wunder hoffen. Das Pech was wir die letzten Spiele zusätzlich hatten wünsch ich Dienstag ManU. Dann fahren wir mit einem 1:0 zu ManU und ermauern uns das Halbfinale *träum*
Jetzt weiß ich endlich woran es gelegen hat! [[yo]]
oh man ich bin echt noch neben der Spur... War ne Harte Nacht :mrgreen:
Streiche Kater Setze Kader [[cheers]]
Weiß man schon, ob Robben das ganze Spiel ausfällt oder wenigstens auf der Auswechselbank Platz nehmen wird?
Ist "nur" eine leichte Zerrung, Einsatz entscheidet sich erst am Dienstag. Definitiv fehlt Schweinsteiger (gelb- Sperre)
By the way: Barca ist auch nicht mehr im Pokal vertreten. Liegt einfach daran, dass er dort nicht so einen hohen Stellenwert wie hier hat.Ja und im Pokal kann man ja mal gegen einen 3. Ligisten rausfliegen... wohl bemerkt bei Hin- + Rückspiel [[rofl]]
Und Ausrutscher??? Die sind doch seit zig Jahren nicht über´s Achtelfinale hinaus gekommen, und das mit so einem Kater ist in meinen Augen einfach nur lächerlich!
By the way: Barca ist auch nicht mehr im Pokal vertreten. Liegt einfach daran, dass er dort nicht so einen hohen Stellenwert wie hier hat.
Dass in Madrid nicht so ganz die richtige Transferpolitik betrieben wird, ist ja wohl klar. Klar war das in der CL trotzdem ein Ausrutscher, was sonst?
By the way: Barca ist auch nicht mehr im Pokal vertreten. Liegt einfach daran, dass er dort nicht so einen hohen Stellenwert wie hier hat.
unfassbar was der higuain für chancen liegen lässt
naja Barca hat den Anspruch Meister zu werden... da muss man halt auch gegen Sevilla gewinnen können.Und auch der Vergleicht hinkt ein wenig. Bacra ist gegen Sevilla ausgeschieden, das kann dann schon eher passieren oder?
Reg mich auch schon auf...
Sah so schön aus um mein over 1,5 zur HZ [[bang]]
was macht ronaldo da ???