Sonntag, 28.3.2010

Sonntag, 28.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ja und im Pokal kann man ja mal gegen einen 3. Ligisten rausfliegen... wohl bemerkt bei Hin- + Rückspiel [[rofl]]

Und Ausrutscher??? Die sind doch seit zig Jahren nicht über´s Achtelfinale hinaus gekommen, und das mit so einem Kater ist in meinen Augen einfach nur lächerlich!

Jetzt weiß ich endlich woran es gelegen hat! [[yo]]

Da ich ebenfalls Bayern-Fan bin, hätte Dein Posting 100%ig auch von mir stammen können. [[yo]]

Wird schwer am Dienstag gegen Manchester United werden...

naja hab scho fast bissl Angst vor Dienstag. Jetzt fehlt au noch der Robben [[bang]]
Können nur auf ein Wunder hoffen. Das Pech was wir die letzten Spiele zusätzlich hatten wünsch ich Dienstag ManU. Dann fahren wir mit einem 1:0 zu ManU und ermauern uns das Halbfinale *träum*

naja hab scho fast bissl Angst vor Dienstag. Jetzt fehlt au noch der Robben [[bang]]
Können nur auf ein Wunder hoffen. Das Pech was wir die letzten Spiele zusätzlich hatten wünsch ich Dienstag ManU. Dann fahren wir mit einem 1:0 zu ManU und ermauern uns das Halbfinale *träum*

Weiß man schon, ob Robben das ganze Spiel ausfällt oder wenigstens auf der Auswechselbank Platz nehmen wird?

Ja und im Pokal kann man ja mal gegen einen 3. Ligisten rausfliegen... wohl bemerkt bei Hin- + Rückspiel [[rofl]]

Und Ausrutscher??? Die sind doch seit zig Jahren nicht über´s Achtelfinale hinaus gekommen, und das mit so einem Kater ist in meinen Augen einfach nur lächerlich!
By the way: Barca ist auch nicht mehr im Pokal vertreten. Liegt einfach daran, dass er dort nicht so einen hohen Stellenwert wie hier hat.

Dass in Madrid nicht so ganz die richtige Transferpolitik betrieben wird, ist ja wohl klar. Klar war das in der CL trotzdem ein Ausrutscher, was sonst?

By the way: Barca ist auch nicht mehr im Pokal vertreten. Liegt einfach daran, dass er dort nicht so einen hohen Stellenwert wie hier hat.

Dass in Madrid nicht so ganz die richtige Transferpolitik betrieben wird, ist ja wohl klar. Klar war das in der CL trotzdem ein Ausrutscher, was sonst?

Weiß nicht wie man bei einem Hin- und Rückspiel von einem Ausrutscher sprechen kann.
In Lyon hatte Madrid Glück das sie nicht höher verloren haben, und auch in Madrid war es keine tolle Vorstellung gegen ein Lyon was so schlecht wie seit vielen Jahren nicht mehr ist.

Madrid sollte aufhören die teuersten Spieler zu kaufen, sondern welche die zusammenpassen. Aber sollen die ruhig ihr Geld verprassen, die Titel holt Barca :mrgreen: