Komisch bei jedem Liveticker den ich gefunden hab stand 18.30 Uhr und bis jetzt ist immernoch nichts los. Find auch komischerweise nirgends eine Info^^
Ob Schalke dieses Jahr Meister wird?
Hä? da steht aber 0:0, und Austragungsort Slowenien [[nixweiss]]So hab jetzt was gefunden. Komisch dass kein Ticker was aktuelles hatte, aber das Spiel ist schon gelaufen. 31-23 für Real. European Handball Federation - 2009/10 Men's Champions League / Match Details
Gut für meinen Schein [[yo]][[winkewinke]]
Hä? da steht aber 0:0, und Austragungsort Slowenien [[nixweiss]]
Ja für 4 Minuten [[lol]]
Der Doppel-Meister der Herzen?
Die können sich dann anstatt nem Stern für gewonnene Meisterschaften nen Herzchen über´s Wappen takkern [[rofl]]
Sauber Villareal mit dem 3:0.
Das war nettes Geld [[winkewinke]]
Gegenfrage: Warum sollte man das Spiel gegen den Stadtrivalen nicht ernst nehmen, wo man 3 Punkte Rückstand auf Barca hat, weil die gestern gewonnen haben?Ich hoffe mal dass Real das Spiel heute ernst nehmen wird und wieder Gas geben wird.
Atletico war hinten ziemlich offen gegen Bilbao, oder ?
Kann mir jemand dazu eben noch ein Feedback geben?
Ich hoffe mal dass Real das Spiel heute ernst nehmen wird und wieder Gas geben wird.
Atletico war hinten ziemlich offen gegen Bilbao, oder ?
Kann mir jemand dazu eben noch ein Feedback geben?
Du scheinst die Schalker (wie ich) wohl nicht sonderlich zu mögen.
Anders ist Dein messerscharfer Sarkasmus wohl nicht zu deuten.
Gegenfrage: Warum sollte man das Spiel gegen den Stadtrivalen nicht ernst nehmen, wo man 3 Punkte Rückstand auf Barca hat, weil die gestern gewonnen haben?
Bin der Meinung das so eine Art Fußball zu spielen nicht mit der Meisterschaft belohnt werden sollte. Dazu kommt das ich Bayernfan bin
Aber um ehrlich zu sein haben die momentan die Schale ebenso wenig verdient [[nixweiss]]