Sonntag, 28.08.2011

Sonntag, 28.08.2011

• Ja, er knackt heute die magische 9,50s

Stimmen: 9 16.1%
  • Nein, Weltrekord wird verpasst

Stimmen: 28 50.0%
  • Wird vielleicht sogar ein enges Rennen

Stimmen: 1 1.8%
  • Leichtathletik? Interessiert mich nicht!

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
hast du die letzten 2 tage überhaupt schonmal ne wette verloren? [[stupid]][[schwitz]]

Nicht dass ich wüsste :mrgreen:

Nein aber im Ernst, läuft grad echt gut, Quoten von 2 bis 17, die durchgingen [[schwitz]]

Hoffentlich bleibt das so, und vielleicht spielen ja auch ein paar meine Tipps nach, heute und gestern konnte man damit gut Kohle machen [[cheers]]

EDIT: over2,5 HT war wohl zuviel des Guten [[schwitz]]

EDIT2: Nun 15 Minuten Bedenkzeit, wie wir weiter abcashen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass ich wüsste :mrgreen:

Nein aber im Ernst, läuft grad echt gut, Quoten von 2 bis 17, die durchgingen [[schwitz]]

Hoffentlich bleibt das so, und vielleicht spielen ja auch ein paar meine Tipps nach, heute und gestern konnte man damit gut Kohle machen [[cheers]]

EDIT: over2,5 HT war wohl zuviel des Guten [[schwitz]]

EDIT2: Nun 15 Minuten Bedenkzeit, wie wir weiter abcashen :mrgreen:

Habe 3.Tor Malaga und Sporting 4.Tor! [[schwitz]]

auch wenn es bitter und ganz schön unglücklich ist, aber man muss auch sagen, dass du schon selber schuld bist, wenn du sporting in jede kombi mit einbaust [[nixweiss]]

okay, war mein fehler es nicht zu erwähnen.. das waren jetzt die kombis, die ich heute verloren habe. habe ein kleine plus heute, aber finde es trotzdem bitter, weil ich nicht mal absichern konnte, auch wenn es relativ kleine einsätze waren [[hammer]]

boahhhhhhhh, kanada-soccer, piss die wand an...!!!

analyse hin, value her -- wenn die spieler schlicht zu dumm und zu schlecht sind, um tore zu schiessen, dann bist du am arsch..

hc uni de chile: RICHTIG!
hc ol. asuncion: RICHTIG!
york r. shooters over: RICHTIG!
brantford galaxy over: FALSCH!

und dann liest man so einen stuss über das brantford-spiel:
- #LCITY has missed too many chances.
- #LCITY just misses on another quality chance
- #LCITY had plenty of chances, and should be at least tied if not up - however, its not clicking!
- City JUST misses on an amazing chance by Eris Tafaj

usw.... [[hammer]][[bang]][[help]][[kotz]][[sleep]]

sowas ärgert mich einfach.
wer kann schon geld scheißen..?
und meine vergeudete lebenszeit für sowas krieg ich auch nicht zurück.. [[sleep]]