Ich schon.mallorca under [[winkewinke]]
das eine tor hätte ich aber nicht gebraucht :mrgreen:
Ich schon.mallorca under [[winkewinke]]
das eine tor hätte ich aber nicht gebraucht :mrgreen:
Da hat wohl ein Mod die Mauer zwischen England, Russland und Bayern errichtet.
Damit der heiße Krieg beendet wird... [[grin]]
Spielt Real mit A-Elf ?
Jop, ist wohl das Beste.. werd auch die ersten mins reinschauen und dann entscheiden. [[yo]]Probiere mal die Ramos- bzw. Xabi Alonso-Karte.
Inplay eh am besten zu wetten.
gibts iwo ne Ballbesitzwette?
Real erste mit 9 Ecken @ 2,62 4/10
sonst fällt mir nicht viel ein...
hatte bet365 nich auchmal Kartenwetten live?
danke für deine konstruktive kritik an meiner fck-fcb analyse. 3-0 für bayern, danke für das gespräch!jetzt
2/10 Sieg Thor zu 2,37
2/10 Sieg Hajduk zu 1,9
3/10 Real over 3,5 zu 2,37 & 3/10 Real over 2,5 Teamtore zu 2,1
2/10 Sieg Aalesund zu 2,75
viele bei Real auf dem over. Hoffentlich wird das was.
Hat jemand einen link für den stream?
viele bei Real auf dem over. Hoffentlich wird das was.
Hat jemand einen link für den stream?
wie wäre es denn mit der einfachsten variante und ihr schaut bei bet365 [[nixweiss]]Der Laola1 Stream stockt [[hammer]]
In dem kleinen Fenster? Nicht dein Ernst oder? :mrgreen:[[rofl]]wie wäre es denn mit der einfachsten variante und ihr schaut bei bet365 [[nixweiss]]
Jeder der etwas gegen Son-Goku sagt wurde gesperrt [[help]]
Dabei ist der einizge, der die Sperre wirklich "verdient" hat Son-Goku selbst. Arshavin ist der dumme Russe, der Schiri ein Wixxer und dann bedauert er, dass der schwere Unfall der Drogba wiederfahren ist, nicht jemand anderen passiert ist. [[hammer]]
laola1 geht nicht und bet365 sagt mir, dass das Ereignis in meiner Region nicht verfügbar ist -.-
dolle wurst
laola1 geht nicht und bet365 sagt mir, dass das Ereignis in meiner Region nicht verfügbar ist -.-
dolle wurst
klick doch mal auf live-bilder und such dann das spiel.. da ist der stream ungefähr hälfte das bildschirms, reicht mir aus [[nixweiss]]In dem kleinen Fenster? Nicht dein Ernst oder? :mrgreen:[[rofl]]
Aktuelle Nachrichten - Bild.de -> Live Real Madrid ( Rechts mittig/oben auf der Startseite)
Funktioniert bei mir super, Laola1.tv ist bei mir auch nicht direkt wirklich erreichbar, über Bild funktioniert es allerdings.
Vergrößern der Anzeige von Elementen auf dem Bildschirm (Bildschirmlupe)In dem kleinen Fenster? Nicht dein Ernst oder? :mrgreen:[[rofl]]