Sonntag 28.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
wird schon wieder ;)
immer noch so überzeugt von beric?

Joa noch immer eigentlich. Der ORF und Konsorten suchen jetzt die Fehler nur bei ihm, eh klar... Kennen sich auch ned aus.
Natürlich hätte er schon den ein oder anderen Treffer machen können, aber ich denke das wird schon noch.. Er ist noch immer einer der agilsten im Spiel und kann auch als Assistgeber glänzen.
Die eigentlichen Fehler liegen aber ganz woanders...

Bester Spieler heute für mich: Patrick Wolf
Das ist schon ein wenig bedenklich...

Joa noch immer eigentlich. Der ORF und Konsorten suchen jetzt die Fehler nur bei ihm, eh klar... Kennen sich auch ned aus.
Natürlich hätte er schon den ein oder anderen Treffer machen können, aber ich denke das wird schon noch.. Er ist noch immer einer der agilsten im Spiel und kann auch als Assistgeber glänzen.
Die eigentlichen Fehler liegen aber ganz woanders...

Bester Spieler heute für mich: Patrick Wolf
Das ist schon ein wenig bedenklich...

Ja, ist eh klar, dass der noch ein wenig Zeit braucht. Ich find Todorovski nicht schlecht, erinnert mich von der Spielanlage ein wenig an Suttner ;)
Und du hast noch über den Wolf geschimpft :D

Ja, ist eh klar, dass der noch ein wenig Zeit braucht. Ich find Todorovski nicht schlecht, erinnert mich von der Spielanlage ein wenig an Suttner ;)
Und du hast noch über den Wolf geschimpft :D

Ja er is halt einfach limitiert und kassiert viel zu viel Gehalt, aber Kampfgeist kann man ihm definitiv nicht absprechen.
Ist mir zehn mal lieber als ein Weber... Der lieber zur Kleinen Zeitung weinen geht, wenns mal wieder schlecht ausschaut für ihn...
Todorovski gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich am besten von den Neuzugängen... Was aber eigtl. auch ned viel heißt :mrgreen:

Ja er is halt einfach limitiert und kassiert viel zu viel Gehalt, aber Kampfgeist kann man ihm definitiv nicht absprechen.
Ist mir zehn mal lieber als ein Weber... Der lieber zur Kleinen Zeitung weinen geht, wenns mal wieder schlecht ausschaut für ihn...
Todorovski gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich am besten von den Neuzugängen... Was aber eigtl. auch ned viel heißt :mrgreen:

Auf und abrennen konnte er schon immer sehr gut :D war auch eigentlich das einzige, was er schon bei Austria Kärnten gemacht hat - die Flanken waren/sind im Gegensatz dazu die reinste Katastrophe :mrgreen:
Was war min Weber? :D wenn ich dran denk, dass die Austria mal an ihm dran war, drehts ma jetzt noch alles um ;)

Wieso lässt man Beichler eigentlich nicht von Beginn an ran? Keine Luft für 90 Minuten? Würd mal Abwechslung im MF bringen..

Hast Lewis mitgenommen? Quoten für ihn waren ja viel zu hoch - hat gegen MVG schon saustark gespielt und ausgecheckt [[grin]]
Bin aber eh froh, dass Lewis dabei is, Taylor-MVG is schon so ausgelutscht..

hab zwar überlegt, aber mich irgendwie doch nich getraut auf lewis zu gehen. normal aber schon n 50/50-match und ich werd mich dann hinterher ärgern, falls es lewis doch macht. [[bang]]:mrgreen:

hab zwar überlegt, aber mich irgendwie doch nich getraut auf lewis zu gehen. normal aber schon n 50/50-match und ich werd mich dann hinterher ärgern, falls es lewis doch macht. [[bang]]:mrgreen:

bin nur klein drauf, würd aber so auf lewis die daumen drücken - der gewinnt trotz seiner spielerischen stärke viel zu wenig [[nixweiss]] jetzt könntest einsteigen ;)

Auf und abrennen konnte er schon immer sehr gut :D war auch eigentlich das einzige, was er schon bei Austria Kärnten gemacht hat - die Flanken waren/sind im Gegensatz dazu die reinste Katastrophe :mrgreen:
Was war min Weber? :D wenn ich dran denk, dass die Austria mal an ihm dran war, drehts ma jetzt noch alles um ;)

Wieso lässt man Beichler eigentlich nicht von Beginn an ran? Keine Luft für 90 Minuten? Würd mal Abwechslung im MF bringen..

Ja rennen beherrscht er noch immer super... Die versuchten Flanken führten immerhin meist zu Eckbällen. Was mir gefallen hat war, dass er nicht immer versucht hat die Flanken blind reinzuschlagen sondern auch mal ab und an Pässe nach hinten in die Mitte gespielt hat. War schon gut - er hat definitiv dazugelernt. Gegen Rapid bitte in die Startelf. [[yo]]

Weber kommt mit dem ganzen Druck einfach nicht klar. Punkt aus. Und anstatt Eier zu zeigen, rennt er zu seinem Manager und der macht dann über die Medien Druck auf Sturm, weil der Hyballa oder vielleicht bald Milanic böse zu ihm ist und er kein Stammleiberl mehr hat... Menschlich eine absolute Flasche der Kerl - und auch fußballerisch hat er nicht wirklich mehr zu bieten.

Beichler glaube ich ist konditionell noch nicht auf 100%. Aber würde ihn auf jeden Fall mal statt Kainz von Beginn an bringen... Schlechter kanns ja ned werden.

Ich will ned schon wieder gegen Sturm setzen, aber aus der jetzigen (Quoten)sicht ein klares DNB Rapid...
Rapid ned so schlecht gestartet... Moral vll. beser...

sind doch die klassischen win-win-situationen ;)
wr. neustadt nehm ich ned als gradmesser und auswärts sinds immer noch ne spur schlechter [[nixweiss]] mal schauen, was ich bei dem spiel noch aus dem hut zaubere :mrgreen: