Tagsüber Rollos etc alles runter, abends auf - Fliegen wären mir auch egal aber hier kommen Nachts immer Spinnen und irgendwelche komischen anderen Tiere rein(+diverse Mückenstiche)
Spider-Kai? :mrgreen:Darauf warte ich ja immer, dass mich mal so eine genmanipulierte, radioaktive Spinne sticht... das wäre so fett!:mrgreen::mrgreen:
Fliegen sind mir egal, hat wer was gegen die Hitze???
Ich sterbe hier noch in meiner Dachgeschosswohnung.
So Standklima-Geräte bringen nix, oder?
Doch na klar, hab mir bei Bauhaus ein etwas leistungsstärkeres als die hier ...
Bauhaus Katalog - Klimaanlage - Seite no. 3/48
abgebildeten gekauft. Preis 499,- Reicht für 65qm Raumgröße. Einstellbar bis 17 Grad.
Musst aber aufpassen das Du nicht krank wirst.
Darauf warte ich ja immer, dass mich mal so eine genmanipulierte, radioaktive Spinne sticht... das wäre so fett!:mrgreen::mrgreen:
Der kommentator hatte eben erwähnt dass eine Spielerin
(deutsche Mannschaft) in letzter Zeit durch freizügige
fotos auf twitter auf sich aufmerksam gemacht hat statt
durch sportliche leistung.. um wen handelt es sich denn
da?
Fliegen sind mir egal, hat wer was gegen die Hitze???
Ich sterbe hier noch in meiner Dachgeschosswohnung.
So Standklima-Geräte bringen nix, oder?
für mich small zum "mitfiebern" eckenrace 7 und 9 deutschland @2.20 und @3.75 bet365 jeweils 0.5/10
norwegen wird wohl wieder gut mauern, denke deutschland wird anrennen und das norwegische tor belagern, deutsche damen immer mit recht vielen ecken
auf geht's.
Funktioniert bei euch die bwin live seite gerade bzw. könnt ihr euch einloggen?
Die deutschen Spielerinnen wirken langsam aber sicher ziemlich fertig, Norwegen wird sicherlich nochmal alles probieren, daher spiele ich Norwegen zuerst 7 Ecken mal small an, grad 5:5 - @3 0.5/10.
Im Frauenfußball Finale eine 5.5 aufs DNB Norwegen auch hart übertrieben, da kann ja alles passieren bei den Mädels. 1/10 auf DNB Norwegen.
Doch na klar, hab mir bei Bauhaus ein etwas leistungsstärkeres als die hier ...
Bauhaus Katalog - Klimaanlage - Seite no. 3/48
abgebildeten gekauft. Preis 499,- Reicht für 65qm Raumgröße. Einstellbar bis 17 Grad.
Musst aber aufpassen das Du nicht krank wirst.
Sollten sich echt mal Gedanken machen!! Daheim gg den Aufsteiger so eine Leistung! Hammer!
Hab das DNB Grödig! Los Jungs [[winkewinke]]
FT 1-0Frauen-Finale over 3.5 @ 4.60 [0.6/10] betvictor
wenn Deutschland den norwegischen Panzer früh knackt, könnte es ein rassiges Spiel werden, andernfalls ist hier natürlich auch immer die Gefahr gegeben, dass es ein Geduldsspiel wird wo es lange 0-0 steht, deshalb hier risikoreicheres Over
S-klasse hast du Sampdoria verfolgt die erste Hz??
over 2 reicht mir :mrgreen:Sitz auf der Bank und komm gleich rein.Werde noch 10.min warten und dann 5x knipsen fürs o4,5