Sonntag 28.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt sich jemsnd mit Brasilien aus?

Was sagt ihr zu den Spielen

Nautico vs Internacional
Flamengo vs Botafago

Würde da 2 x auswärts tippen, was ich mich aber frage: Warum gibt es bei Brasilien immer so hohe Quoten? Ist die Liga unberechenbar?

Fla gegen Bota ist das kleine Carioca-Derby, beide Teams kommen aus Rio. In den letzten drei Jahren fand dieses Spiel immer, da das Maracana umgebaut wurde, im Engenao statt, also im Heimstadion von Botafogo, das sich die letzten drei Jahre Fluminense, Flamengo und Botafogo geteilt haben. Heute also das erste "Classico" nach drei Jahren wieder im großen Maracana. Fla ist wie Lokalrivale Flu in großer Abstiegsgefahr. Nach einer Niederlagenserie zu Saisonbeginn hat man ex Selecao-Coach Menezes geholt, seitdem ist ein spürbarer Aufwind zu bemerken. Das Team selbst ist gar nicht so schlecht. Spielmacher ist der aus Hoffenheim bekannte Carlos Eduardo. Für den abgewanderten Willians im DM hat man von Sporting Lissabon Elias geholt.
Botafogo hat am Mittwoch gegen Figueira (einem Team aus der zweiten Liga) im Pokal sich erst im Elfmeterschießen durchsetzen können. Die haben wenig trainiert. Laut Presseberichten gab es nur ein Training "Botafogo vai enfrentar o Flamengo, amanhã, tendo cumprido apenas um dia de treinamento dos titulares com bola."

Heißt soviel wie: Morgen wird Botafogo gegen Flamengo spielen, die Stammspieler haben nur einen Trainingstag mit dem Ball absolviert

Flamengo sieht immer gut aus gegen Botafogo, die holen mindestens ein Remis, Siegwette? hmmm würd ich gerne andere Meinungen dazu hören

Bremen - Fulham

TT auf Fulham sicherlich nicht uninteressant. Bekanntlicherweise war die Bremer Vorbereitung bislang ziemlich erfolglos. Gründe habe ich an anderer Stelle bereits ausgeführt.

Aufstellung Fulhams liest sich recht gut. Bei der Bremer Abwehrschwäche mit meinen Spezis Fritz & Prödl sind Gegentore schon wieder vorprogrammiert.

Nein,der lk hdh grenzt hier nur an bayern.aber is BaWü

War ein Witz, weil der Kommentator meinte 60 habe ein bayerisches Derby im Pokal ;)

"Ziereis oft auch mal im Regionalliga Team" ist auch geil, er war letztes Jahr nunmal im Amateur Kader und hat in 33 Spielen 22 Tore geschossen[[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eigentlich mal wieder tausende Danke verdient, dafür dass ich heute die 2. Liga nicht verseucht habe und auch die Finger von der F1 gelassen habe! 8er-Quote auf Hamilton war zu verlocken, um sie zu spielen. Deutsche Weiber schießen Norwegen gleich ab, Bremen gewinnt wieder nicht und Köln gegen DD gibt ein Grottenkick-Under[[bang]]