LKS [[nee]]man [[kotz]]
Also 38/10 auf next Goal ZSKA [[nuts]]Moskauer Spiel -0,5 Tore Restzeit
Werde mal die 2 anspielen! Oder hast du irgendwelche Argumente dass LSk noch kommen wird?
Also 38/10 auf next Goal ZSKA [[nuts]]
Guten Morgen, Mittag was auch immer in die Runde [[grin]]
letztes spiel gegeneinander ging 4-1 aus und dazu kommt noch das energetyk aus der 2 liga aufgestiegen ist .
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">
</td></tr></tbody></table>
Ich wollte ihn ja nur ein wenig necken, weil es nicht gerade so ausgesehen hatte, als ob da keins mehr fällt. Ich werde im Juli wahrscheinlich nichts mehr anfassen, es sei denn Power hat wieder Insider von den Dottirs :mrgreen: War ein richtig schwacher Monat!oha das is der elfer für die lok
Stats sind aber total ausgeglichen. Probieren!
Also 38/10 auf next Goal ZSKA [[nuts]]
Guten Morgen, Mittag was auch immer in die Runde [[grin]]
1860 München - FSV Frankfurt X2 4/10
Energie Cottbus - Paderborn 1 5/10
lok - cska
small
over2.5 @ 1.85
doumbia to score @ 2.55
2.liga under kombi?
1860 München - FSV Frankfurt X2 4/10
Denke nicht dass Frankfurt gegen die Löwen was holen kann. Die haben trotz Schulden aufgerüstet und u.a. Yannik Stark, den besten Mittelfeldmann vom FSV geholt. 1860 ist ein spielstarkes Team, das auf dem Papier zu den erweiterten Aufstiegsfavos gehört. FSV musste Etat kürzen, einige Leistungsträger mussten gehen (neben Stark u.a. Stürmer John Verhoek). Einige Ausfälle und der Kader ist schlechter als letzte Saison. Die dürfen froh sein wenns am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz gibt. Zudem Baustelle Sturm. Leckie ist zwar wieder fit aber der neue Stürmer der die Offensive beleben soll kommt erst im Laufe der nächsten Woche.
Termalica next Goal @ 1,72 5/10 Gegner rot
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] wenigstens einer is ma meiner meinung [[rofl]]
2.liga under kombi?
die wär schon nach 10 minuten kaputt![]()