Sonntag 28.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,21,6796&archive=2013-07-28&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Derbytime [[cheers]]

Moin,

Gleich lecker Overpyramide bei Australien vs China [[cheers]]

Spricht eigentlich wenig für..

Japan - Australien 3-2
Südkorea - China 0-0
Japan China 3-3
Südkorea - Australien 0-0

Bei Australien und China gab es das Over immer nur gegen Japan, aber wie immer ist da natürlich alles möglich und man hat bei Japan - Australien wunderbar gesehen wie schnell es gehen kann.

Viel Glück

Spricht eigentlich wenig für..

Japan - Australien 3-2
Südkorea - China 0-0
Japan China 3-3
Südkorea - Australien 0-0

Bei Australien und China gab es das Over immer nur gegen Japan, aber wie immer ist da natürlich alles möglich und man hat bei Japan - Australien wunderbar gesehen wie schnell es gehen kann.

Viel Glück

Ja, lass die Spiele gegen Südkorea weg, dann seh ich Overpotential. Und o3.5 @3.7 ist dann zu hoch, o5.5 @18.5 nehm ich auch mini mit (10bet)

Geht zwar um nix mehr, aber dass Japan und Südkorea das unter sich ausmachen, sollte vorher klar gewesen sein.

Kennt sich jemsnd mit Brasilien aus?

Was sagt ihr zu den Spielen

Nautico vs Internacional
Flamengo vs Botafago

Würde da 2 x auswärts tippen, was ich mich aber frage: Warum gibt es bei Brasilien immer so hohe Quoten? Ist die Liga unberechenbar?

Ist nicht grad einfach die Liga zu Tippen.
International würd ich auf m ersten Blick zustimmen meine das die zur zeit gut drauf sind .
Spiel Botafogo ehrlich kein plan grad. Aber wie gesagt schwierige Liga .

Confirmed #LFC team v Thailand: Mignolet, Enrique, Agger, Toure, Johnson, Lucas, Allen, Gerrard, Coutinho, Aspas, Borini.

Defensive ist das wohl jene Aufstellung, die ich auch in der Meisterschaft erwarte ..... nach vorne .... naja.
Aspas und Borini haben sich bis dato in der Vorbereitung noch nicht bewegend in Erscheinung gespielt. Allen und Lucas treffen sowieso nicht ....
Also ich sag mal so .... ein Kantersieg wird's nicht, aber das gibt's bei Liverpool in der Vorbereitung ohnehin gang ganz selten.
Ich greif das Spiel nicht an, würde mich aber freuen, wenn du es spielst und gewinnst!! [[yo]]

Defensive ist das wohl jene Aufstellung, die ich auch in der Meisterschaft erwarte ..... nach vorne .... naja.
Aspas und Borini haben sich bis dato in der Vorbereitung noch nicht bewegend in Erscheinung gespielt. Allen und Lucas treffen sowieso nicht ....
Also ich sag mal so .... ein Kantersieg wird's nicht, aber das gibt's bei Liverpool in der Vorbereitung ohnehin gang ganz selten.
Ich greif das Spiel nicht an, würde mich aber freuen, wenn du es spielst und gewinnst!! [[yo]]

würde ich glaube eher under 4 tore spielen wenn ich es müsste [[grin]]