das ist echt unglaublich[[bang]]die sind echt blöd
das ist echt unglaublich[[bang]]die sind echt blöd
mensch in letzter Zeit läuft in Südamerica bei mir gar nix mehr - egal was ich anfasse [[hammer]]
Hauptligen ist schwer zu tippen in den letzten Wochen, hab mich daher mehr auf Guatemala,Honduras,Costa Rica, Paraguay, Venezuela usw konzentriert.
Brasilien,Argentinien,Mexico,Chile nur noch selten
Noch ein kleiner Stats Tipp am Rande.Wann immer der Horst hier nen Pick postet kommt zu 80% und mehr ne rote Karte.Daher denke ich das beim Corinthians Spiel noch ne rote kommt.[[yo]]
Scheint ein Fluch zu sein den der Horst an den Backen hat.[[yo]][[cheers]]
So Jungs.Nun gibt es wieder Premium Picks von mir.Ich weiss ihr seid schon alle ganz heiss darauf deshalb spanne ich euch auch nicht weiter auf die Folter. Auf gehts.[[yo]]
Sao Paulo vs Corinthians.
Corinthians letze Woche zuhause eine bitterböse Niederlage erlebt.Heute ist wiedergutmachung angesagt. Normalerweise ein klassisches under Spiel aber nicht heute.Corinthians wird und muss heute stark offensiv agieren da man nicht den Anschluss verlieren möchte.Die Abwehr hat man letze Woche gut gesehen ist ein schlechter Witz.Over 3,5 Tore hier vorprogrammiert. Hartgesottene so wie ich spielen da auch noch den AW@4 der Corinthians an.[[yo]]
Coritiba vs Nautico
Tja schaut man sich die H2H Stats an sollte es eine under geben.Gut nehmen wir doch.Quoten von über @2 lass ich da nicht liegen[[yo]]
Mouscron vs Club Brügge
Hier nehmen wir mal das over 2,5 und ich versuche mal den Heimsieg Mouscron @5.Habe das irgendwie im Gefühl das es für Club Brügge dort heute nix zu holen gibt.[[yo]]
Washington DC vs San Jose
Over 2,5 sagt H2H.Gut nehmen wir .Quote zwar etwas mau aber dafür stehen die Chancen gut.[[yo]]
Viel erfolg allen Nachtippern sofern es welche gibt.:mrgreen:
meine picks:
Gladbach 3/10 small
Udine 4/10 small
Bordeaux 7/10 big![]()
FDP [[kotz]]
Ich setze dem Politforum hier die Krone auf und
denke,das die FDP so erfolgreich ist,weil....
Lorielle London (Finale Dschungelstar)
Daniel Küblböck (Finale DSDS)
und Christopher Street Day...
Die SPD hätte Klaus Wowereit mal antreten
lassen sollen...
[[yo]]
Ich setze dem Politforum hier die Krone auf und
denke,das die FDP so erfolgreich ist,weil....
Lorielle London (Finale Dschungelstar)
Daniel Küblböck (Finale DSDS)
->Dirk Bach moderiert
und Christopher Street Day...
Die SPD hätte Klaus Wowereit mal antreten
lassen sollen...
[[yo]]
tja FDP...es ist ein Phänomen und Bestätigung wie dumm die Menschen sind. Da erleben wir eine brutale Wirtschaftskrise ausgelöst durch zuviel Freiheit und fehlende Kontrollen in der Finanzwirtschaft und da wählen die Leute ausgerechnet die Partei die wie keine andere für Liberalisierung der Märkte, Selbstregulation steht [[rofl]][[stupid]][[hammer]]
jacky...lang nicht mehr gesehen, leider. Die Kleine macht anscheinden so viel Asche dass sie neuerdings an Wochenenden frei macht.