Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Hab gestern schon mit Werder über das Spiel kurz geschrieben, bin hier auch small auf Corinthians.
Kenn zudem noch einige die auf Away Win sind.
Mal schauen wie es ausgeht, warscheinlich Unendschieden...

Warum away ? SP ist doch noch im Meisterrennen, 6 P. rückstand bei einem Spiel weniger. In einem andren Forum wurde das von einem User als fixed match bezeichnet...aber bei dem Rückpass vorher schwane ich Böses, Public bet, ich meine kann ja keiner kontrollieren ob sich da auch Buchmacher in die Foren schleichen

ganz mieses Wochenende, dazu Pech beim Nachspielen. Habe 3 der letzten 12 Timerpicks nachgespielt, darunter natürlich ausgerechnet die zwei einzigen Flops Jena u. Dagenham. Dann in der Verzweiflung SaoPaolo nachgespielt, da fällt das kuriose 0:1, Rückpass am Torwart vorbei, Rondaldo braucht nur einschieben [[stupid]], dann SP danach Pfosten [[kotz]][[help]]
Dasselbe bei Halvar dieses Wochenende, lediglich die zwei Handballpicks ausgewählt...

Bei Sao Paulo würde ich mir noch nicht sooo die Sorgen machen, dass mit dem Rückpass könnte sich in der 2.HZ umdrehen.[[schwitz]]

Warum away ? SP ist doch noch im Meisterrennen, 6 P. rückstand bei einem Spiel weniger. In einem andren Forum wurde das von einem User als fixed match bezeichnet...aber bei dem Rückpass vorher schwane ich Böses, Public bet, ich meine kann ja keiner kontrollieren ob sich da auch Buchmacher in die Foren schleichen

Das er Buchmacher ist, bezweifle ich mal, da ja die letzten beiden fixed Spiele aus Brasilien von ihm richtig waren!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wir sitzen in einem boot...timer lag glaub erst 4 mal falsch..und jeden pick den ich von ihm nachgespielt hatte war falsch [[rofl]]
dieses wochenende hat mich ziemlich bluten lassen..vorallem leverkusen und dortmund[[hammer]]

4x?? schön wärs. Meine Sept.bilanz nachgespielter Timerpicks liegt bei 8:13, -500€
Aber ist halt Pech für mich, man kann halt nicht alles nachspielen, aus zeitlichen Gründen und dann pickt man sich halt immer die Flops raus.