nennt mich gott :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sagen wir mal Fußball Papst.[[yo]]
nennt mich gott :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sagen wir mal Fußball Papst.[[yo]]
Noch ein kleiner Stats Tipp am Rande.Wann immer der Horst hier nen Pick postet kommt zu 80% und mehr ne rote Karte.Daher denke ich das beim Corinthians Spiel noch ne rote kommt.[[yo]]
Hab gestern schon mit Werder über das Spiel kurz geschrieben, bin hier auch small auf Corinthians.
Kenn zudem noch einige die auf Away Win sind.
Mal schauen wie es ausgeht, warscheinlich Unendschieden...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jetzt läufts aber gewaltig [[rofl]]so in knapp 30 min , schönen gewinn gemacht [[grin]]
jetzt nen 30 er auf brügge next goal @ 1.7[[yo]]
so in knapp 30 min , schönen gewinn gemacht [[grin]]
jetzt nen 30 er auf brügge next goal @ 1.7[[yo]]
ganz mieses Wochenende, dazu Pech beim Nachspielen. Habe 3 der letzten 12 Timerpicks nachgespielt, darunter natürlich ausgerechnet die zwei einzigen Flops Jena u. Dagenham. Dann in der Verzweiflung SaoPaolo nachgespielt, da fällt das kuriose 0:1, Rückpass am Torwart vorbei, Rondaldo braucht nur einschieben [[stupid]], dann SP danach Pfosten [[kotz]][[help]]
Dasselbe bei Halvar dieses Wochenende, lediglich die zwei Handballpicks ausgewählt...
und jetzt milan next goal @ 1.45 40 eur druff :mrgreen:Lol
[[yo]]
Warum away ? SP ist doch noch im Meisterrennen, 6 P. rückstand bei einem Spiel weniger. In einem andren Forum wurde das von einem User als fixed match bezeichnet...aber bei dem Rückpass vorher schwane ich Böses, Public bet, ich meine kann ja keiner kontrollieren ob sich da auch Buchmacher in die Foren schleichen
und jetzt milan next goal @ 1.45 40 eur druff :mrgreen:
spielt ihr eigentlich mit absicht immer die schlechtesten quoten, die es am markt gibt [[nixweiss]]und jetzt milan next goal @ 1.45 40 eur druff :mrgreen:
spielt ihr eigentlich mit absicht immer die schlechtesten quoten, die es am markt gibt [[nixweiss]]
hab bei bwin grad bissl abgecasht daher nicht mal nahcgeschaut, was es da so gibt bei anderen bookiesspielt ihr eigentlich mit absicht immer die schlechtesten quoten, die es am markt gibt [[nixweiss]]
Au man, er jetzt wieder.[[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wir sitzen in einem boot...timer lag glaub erst 4 mal falsch..und jeden pick den ich von ihm nachgespielt hatte war falsch [[rofl]]
dieses wochenende hat mich ziemlich bluten lassen..vorallem leverkusen und dortmund[[hammer]]
also grad nachgesehen bet365 hat auch nur ne 1.55 drinwenn ihr euch gegenseitig die eier schaukelt und hier quoten auf oddset niveau spielt, da wird man doch wohl noch was dazu sagen dürfen...
Das er Buchmacher ist, bezweifle ich mal, da ja die letzten beiden fixed Spiele aus Brasilien von ihm richtig waren!
also grad nachgesehen bet365 hat auch nur ne 1.55 drin
und bwin ne 1.50
[[nixweiss]]