achja hab ich schon erwähnt: Nettelstedt 23:23 und ich hab nicht X abgesichert [[sleep]] ist immer so, sichert man einmal nicht ab....
bf hab ich noch ned. ..zwischen 1.55 und 1.45 ist für mich schon nen grosser unterschied und bei bf wäre wohl noch etwas mehr als 1.55 drin gewesen
wenn ihr euch gegenseitig die eier schaukelt und hier quoten auf oddset niveau spielt, da wird man doch wohl noch was dazu sagen dürfen...
wenn ihr euch gegenseitig die eier schaukelt und hier quoten auf oddset niveau spielt, da wird man doch wohl noch was dazu sagen dürfen...
Bari treibt mich in den Wahnsinn[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das wurde dir doch schon zig mal beantwortet.Schreibe einfach wo es bessere Quoten gibt und dann ist gut.Ansonsten läufts doch eh wieder darauf hinaus die bwin und bet365 User anzudissen nach dem Motto ich bin ja der Wettcrack hier da ich bei betfair handel und dort die geilen Quoten einsacke.Wobei du dann auch immer vergisst das dort Gewinn Provisionen fällig werden.[[sleep]]
da bin ich ja beruhigt. was ich nicht verstehe ist. du bist also auch auf SP? Warum tippt ledi dann Corinthians?
ne so schlimm ist es noch nicht[[rofl]]dann bist du das auf dem Bild?
Das war doch hoffentlich kein indirekter Angriff auf Sapphire Sky, dem Oddset-Papst des Wettforums, oder?
da bin ich ja beruhigt. was ich nicht verstehe ist. du bist also auch auf SP? Warum tippt ledi dann Corinthians?
[[rofl]]
Um 11 Uhr bitte AMANMUADOVA @3,55 [[hammer]]
Um 12.45 FLEMING&SKUPSKI @3,2 [[winkewinke]]
(C&L gewann zwar dreimal das Turnier,abr
Clement&Llodra sind nicht mehr die
jüngsten und aktivsten)
Ob es für ein Doppel reicht ?
und
GWD Minden+3,5 [[winkewinke]]
HOFFENHEIM-1 ! [[winkewinke]]
[[cheers]]GL
Ey Bari kann doch nicht sein![[hammer]][[hammer]][[hammer]]