Bari hätte schon 2 Tore machen müssen, hoffentlich rächt sich das nicht[[bang]]
Konjunktive und Wünsche beim Punten - eine tödliche Kombination!
Bari hätte schon 2 Tore machen müssen, hoffentlich rächt sich das nicht[[bang]]
molde?rosenborg? warum tut sich da nix [[bang]]
wird 1-0 für molde enden :mrgreen:molde?rosenborg? warum tut sich da nix [[bang]]
Weil es auch 0:0-Endstände im Fußballsport geben kann? [[nixweiss]]
hab grad over 0,5 nachgelegt zu @ 1.85so langsam kann sich was in molde mal was tun...so langsam werd ich nervoes [[hammer]]
hab grad over 0,5 nachgelegt zu @ 1.85
jetzt muss das tor kommen :mrgreen:
da isses [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]hab grad over 0,5 nachgelegt zu @ 1.85
jetzt muss das tor kommen :mrgreen:
ganz mieses Wochenende, dazu Pech beim Nachspielen. Habe 3 der letzten 12 Timerpicks nachgespielt, darunter natürlich ausgerechnet die zwei einzigen Flops Jena u. Dagenham. Dann in der Verzweiflung SaoPaolo nachgespielt, da fällt das kuriose 0:1, Rückpass am Torwart vorbei, Rondaldo braucht nur einschieben [[stupid]], dann SP danach Pfosten [[kotz]][[help]]
ganz mieses Wochenende, dazu Pech beim Nachspielen. Habe 3 der letzten 12 Timerpicks nachgespielt, darunter natürlich ausgerechnet die zwei einzigen Flops Jena u. Dagenham. Dann in der Verzweiflung SaoPaolo nachgespielt, da fällt das kuriose 0:1, Rückpass am Torwart vorbei, Rondaldo braucht nur einschieben [[stupid]], dann SP danach Pfosten [[kotz]][[help]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wir sitzen in einem boot...timer lag glaub erst 4 mal falsch..und jeden pick den ich von ihm nachgespielt hatte war falsch [[rofl]]
dieses wochenende hat mich ziemlich bluten lassen..vorallem leverkusen und dortmund[[hammer]]
nennt mich gott :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]danke rosenborg nen nen fuffi reingewinn
und jetzt nen 10 er aufs over 1,5 :mrgreen: @ 2.3