Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
man sollte hier ein politik forum aufmachen...
gibt nix langweiligeres als politik..zumindest fuer mich.
viel sport kann man heute hier nicht lesen..denke ich bin dann mal weg[[nixweiss]]

naja ich finde es gerechtfertigt, wenn man sich am Tag einer Bundestagswahl über Politik unterhält.
In Österreich sind heute auch Landtagswahlen, die Volksparteien schrumpfen immer weiter [[cheers]]

naja ich finde es gerechtfertigt, wenn man sich am Tag einer Bundestagswahl über Politik unterhält.
In Österreich sind heute auch Landtagswahlen, die Volksparteien schrumpfen immer weiter [[cheers]]

is aber nicht das erste mal.
es gibt doch dafuer nen sonstiges forum?
naja aber ich muss ja hier nicht alles lesen. von daher...:mrgreen:

Warum ist die DDR am Ende Pleite gegangen? Warum läuft der Osten nicht obwohl Milliarden von Sozialgeldern (die auch durch Ausländer,)Westen rüberflossen?
Warum hat die BRD nicht das GG verworfen und die Verfassung der DDR übernommen?
Bitteschön...

Mit 50% Steuern und Sozialabgaben auf den Monatslohn jedes Bürgers wäre die DDR nicht pleite gegangen. Trotz Subventionen in Verkehr, Miete, Bildung, Grundnahrungsmittel usw.

Mit 50% Steuern und Sozialabgaben auf den Monatslohn jedes Bürgers wäre die DDR nicht pleite gegangen. Trotz Subventionen in Verkehr, Miete, Bildung, Grundnahrungsmittel usw.

Ich verstehe in Zusammenhang nicht, ich interpretiere es mal so, dass du meinst dass die Steuern zu hoch sind oder?

Wodurch soll der Reichtum, dass die Linke will erreicht werden?

Der Deutsche Staat subventioniert auch, vielleicht prozentual geringer als die DDR (da in der BRD eine soziale Marktwirtschaft herrscht und der Staat weniger eingreift)aber effektiver.

Bildung&Lebensmittel liegen bei 7% und vor der Wende war der Steuersatz bei 14%.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe in Zusammenhang nicht, ich interpretiere es mal so, dass du meinst dass die Steuern zu hoch sind oder?

Wodurch soll der Reichtum, dass die Linke will erreicht werden?

Der Deutsche Staat subventioniert auch, vielleicht prozentual geringer als die DDR aber effektiver.

Das mit dem Reichtum hast du noch immer nicht kapiert, arm ganz arm![[sleep]]