alles geklaut, samuuh
Werde es nicht melden
alles geklaut, samuuh
ja wirklich unglaublich nichtmal rechnen kann er[[sleep]]
Wenn jeder bei Bursa - Mersin spekuliert, mach ich es auch ... Over 9 @2 1/10
Werde es nicht melden
erfreulich, ha$$$$t ja auch gut profitiert
Wenn das Ergebnis kommt, welches ich getippt habe, kommt mir türkischer Bademantel ins Haus!
humor ist wenn man trotzdem lacht [[bang]]
Mal gucken mit welchem Pick ich das Plus von Masis Wette heute Nacht in der NHL versenke [[help]][[rofl]]
Finde heute die ML auf die Flyers mit @2,36 Pinnacle spielbar.
wettprofi auch nur elegant die 5/10 in die auswertung gepackt, shit auf die anderen 11 eh
Und jetzt?
10 Leute bedanken sich bei ihm für den sinnvollen Beitrag. Was ihn dazu motivieren wird, das bald zu wiederholen [[nixweiss]]
Stimmt sorry das ich das erwähnt habe ist ja nix besonderes, dass ein Torschütze das Kameramikro kaputt tretet und gelb rot bekommt, passiert ja in jeden 2. Spiel^^
Nur 5/10 auszuwerten oder von Blogabet zu kopieren ? :mrgreen:
Win aus bursa auf das 3for3 bei como salernitana
Bts overs h2h 2 und ht/ft
Last fix für diese coorporation?
Nur 5/10 auszuwerten oder von Blogabet zu kopieren ? :mrgreen:
Stimmt sorry das ich das erwähnt habe ist ja nix besonderes, dass ein Torschütze das Kameramikro kaputt tretet und gelb rot bekommt, passiert ja in jeden 2. Spiel^^
wettprofi auch nur elegant die 5/10 in die auswertung gepackt, shit auf die anderen 11 eh
Mikro jo, aber ist jetzt auch nix was ins Geschichtsbuch kommt. Und es wirkte so als wäre der Sieg eine riesen Überraschung wegen der Unterzahl.
Is aber ansatzweise menschlich verstaendlich.
Und man muss ihm zugute halten, dass er die ausgangsempfehlungen nicht wegzensiert hat im ursprungstext.
Klar werden.wahrscheinlich nur wenige wegen seinem update die bookies angeschrieben , um storno gebeten und das auch bewilligt bekommen haben.
Aber andrerseits sind die meisten doch ueberhaupt erst durch seinen lil post auf das spiel aufmerksam worden, weihnachtszeit is auch - also lasst uns barmherzig sein...[[cheers]]:mrgreen: