Sonntag, 27.12.

Sonntag, 27.12.

• Verkaufsoffener Sonntag also Geschenke umtauschen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
soccertime ist mein blog. darf ich nicht meine auf bloga und wf gleichzeitig posten ?

und zu denen die mir sagen wieso nur 5eh ausgewertet.

man hätte ganz easy sich das mit etwas verlust auscashen können oder ne gegenwette abschließen können.

ehrlich jetzt???

okay, aber jetzt werte ich immer plus aus, sollte man gegenwetten können [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

soccertime ist mein blog. darf ich nicht meine auf bloga und wf gleichzeitig posten ?

und zu denen die mir sagen wieso nur 5eh ausgewertet.

man hätte ganz easy sich das mit etwas verlust auscashen können oder ne gegenwette abschließen können.

Lies meinen Post nochmal dann wirst du erkennen das ich eigentlich gemeint habe das deine Picks sehr gerne kopiert werden...wasnja nichts gegen dich ist.

KAC sogar mit Stroj im Tor. Aber wenn man keine Tore macht.

Mich lacht auf den ersten Blick Ottawa an. Boston gestern gegen Buffalo eingebrochen und Krug verletzt raus wahrscheinlich für Heute. Powerplay und allgemeine Defense ohne Krug schon deutlich schlechter, dafür aber Rask im Kasten. Hmm mal gucken :D

Der Moment spricht sicher für die Senators. Ob sich die Bruins, die ja nach dem Spiel für nur dieses eine Auswärtsspiel (komischer Spielplan btw) ins Flugzeug steigen mussten , 24h nach so einer Niederlage wieder fangen können? Haben ja in den letzten Wochen gutes Eishockey gespielt. Glaube dass der Schlendrian eingekehrt ist, Gegner wie die Sabres einfach im Vorbeigehen zu schlagen. Die Senators wurschteln sich auch irgendwie durch die Saison. Ich spiel bei dem Spiel nichts an, aber dir viel Glück. [[yo]]

Wenn ich sowas lese krieg ich Plaque allein schon hätte hätte hätte Fahrradkette

hast du meinen post überhaupt gelesen ? ich habe den beitrag editiert und den aktuellen stand durchgegeben.
wenn du mitdenkst, "hättest" du logisch schlussfolgern können, dass die anderen sachen nun keinen sinn mehr machen und es besser ist auszucashen. muss halt mal auch bisschen selber denken.

aber andere frage. hast du mal einen football tipp ?

hast du meinen post überhaupt gelesen ? ich habe den beitrag editiert und den aktuellen stand durchgegeben.
wenn du mitdenkst, "hättest" du logisch schlussfolgern können, dass die anderen sachen nun keinen sinn mehr machen und es besser ist auszucashen. muss halt mal auch bisschen selber denken.

aber andere frage. hast du mal einen football tipp ?
Na und juckt mich doch nicht was du da gemeint haben könntest, ich weiß nicht mal worum es da genau geht. Nur ich weiß man postet was und fertig, wenn ich sowas lese wie live abgesichert noch mit plus raus oder cash out deswegen plus
Ja was haben wir denn alle vor dem cash out gemacht?
Pick ist Pick, Ergebnis ist Ergebnis

Er hat vier Picks im NFL-Thread gepostet.
Und kein danke von dir, bin enttäuscht