glaub schon. meine mich zu erinnern, dass mal einer gesperrt wurde, der was genommen hatte, dass die hand weniger zittert.
Richie Burnett ist wegen Doping zur Zeit gesperrt.
glaub schon. meine mich zu erinnern, dass mal einer gesperrt wurde, der was genommen hatte, dass die hand weniger zittert.
Na und juckt mich doch nicht was du da gemeint haben könntest, ich weiß nicht mal worum es da genau geht. Nur ich weiß man postet was und fertig, wenn ich sowas lese wie live abgesichert noch mit plus raus oder cash out deswegen plus
Ja was haben wir denn alle vor dem cash out gemacht?
Pick ist Pick, Ergebnis ist Ergebnis
Und kein danke von dir, bin enttäuscht
Geht ja super los :mrgreen: Adler 3:2
Mal Dreher Africain anspielen.
Danke Porki fürs over. Holst mich raus.
kein problem. helfe wo ich kann.
handball pick von samu auch wieder erste sahne. hsv macht das mehr als easy [[sabber]]
Richie Burnett ist wegen Doping zur Zeit gesperrt.
finde es dann aber auch sehr schwierig von dir dass du ohne überhaupt zu wissen was sache ist deinen senf dazu gibst.
sehr sehr schwierig mmn.
auch dein kommentar sehr unangebracht. bringt keinem was dein kommentar. mein edit hat den leuten wenigstens was gebracht weil sie danach noch handeln konnten . spiel hatte noch lange nicht angefangen. nix mit live absichern.
aber einfach mal senf dazugeben ist wohl mode. danke für deinen beitrag
Telegramm Gruppe wohl wieder undicht
So dick drauf dass deine Eier nach innen gewachsen sind?
Du hast was geposted was einfach nicht stimmte sagst was von Quellen usw. jeder macht sich lustig ich sage es dir direkt
Pick kam nicht leb damit und sag nicht wie hätte hätte hätte
Pick falsch Minus fertig.
adler schwimmen 3 alu treffer in 3 minuten für jokerit
wird echt zu viel mit dir. alles was ich gepostet habe entsprach auch der wahrheit. dass der pick nicht kam habe ich nie bestritten.
was ich aber immer noch nicht verstehe ist, wieso du dich in sachen einmischt wovon du NULL Ahnung hast ?
Und kein danke von dir, bin enttäuscht
Hasst paar estonia highlights für mich?hast mal was striker?
wie ist eigentlich dieses türkei-spiel ausgegangen, wo die gastmannschaft kein geld bekommen hat und nicht zum spiel fliegen wollte?
Januar [[grin]]Hasst paar estonia highlights für mich?
4:3 Adler, was soll man dazu sagen :mrgreen:
South Park also auch eine Fussball Auswahl? Ziemlich gut auch noch.
Er wird sich denken besser der stern neben dem nick weg als der stern von seinem benz :mrgreen: