Sonntag, 27.12.

Sonntag, 27.12.

• Verkaufsoffener Sonntag also Geschenke umtauschen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Na und juckt mich doch nicht was du da gemeint haben könntest, ich weiß nicht mal worum es da genau geht. Nur ich weiß man postet was und fertig, wenn ich sowas lese wie live abgesichert noch mit plus raus oder cash out deswegen plus
Ja was haben wir denn alle vor dem cash out gemacht?
Pick ist Pick, Ergebnis ist Ergebnis

Und kein danke von dir, bin enttäuscht

finde es dann aber auch sehr schwierig von dir dass du ohne überhaupt zu wissen was sache ist deinen senf dazu gibst.

sehr sehr schwierig mmn.

auch dein kommentar sehr unangebracht. bringt keinem was dein kommentar. mein edit hat den leuten wenigstens was gebracht weil sie danach noch handeln konnten . spiel hatte noch lange nicht angefangen. nix mit live absichern.

aber einfach mal senf dazugeben ist wohl mode. danke für deinen beitrag

finde es dann aber auch sehr schwierig von dir dass du ohne überhaupt zu wissen was sache ist deinen senf dazu gibst.

sehr sehr schwierig mmn.

auch dein kommentar sehr unangebracht. bringt keinem was dein kommentar. mein edit hat den leuten wenigstens was gebracht weil sie danach noch handeln konnten . spiel hatte noch lange nicht angefangen. nix mit live absichern.

aber einfach mal senf dazugeben ist wohl mode. danke für deinen beitrag

So dick drauf dass deine Eier nach innen gewachsen sind?
Du hast was geposted was einfach nicht stimmte sagst was von Quellen usw. jeder macht sich lustig ich sage es dir direkt

Pick kam nicht leb damit und sag nicht wie hätte hätte hätte
Pick falsch Minus fertig.

So dick drauf dass deine Eier nach innen gewachsen sind?
Du hast was geposted was einfach nicht stimmte sagst was von Quellen usw. jeder macht sich lustig ich sage es dir direkt

Pick kam nicht leb damit und sag nicht wie hätte hätte hätte
Pick falsch Minus fertig.

wird echt zu viel mit dir. alles was ich gepostet habe entsprach auch der wahrheit. dass der pick nicht kam habe ich nie bestritten.

was ich aber immer noch nicht verstehe ist, wieso du dich in sachen einmischt wovon du NULL Ahnung hast ?

wird echt zu viel mit dir. alles was ich gepostet habe entsprach auch der wahrheit. dass der pick nicht kam habe ich nie bestritten.

was ich aber immer noch nicht verstehe ist, wieso du dich in sachen einmischt wovon du NULL Ahnung hast ?

Info war keiner dabei, stimmte nicht...
Dann zu kommen mit hätte man ja absichern können usw. genauso lächerlich wie mit plus raus usw.

Der Pick war kacke die Info war kacke fertig was bringt es denn wenn ich ne Analyse schreibe sie 3 Stunden später editiere und sage oh stimmt alles nicht?
Sag dann einfach spielt es nicht mehr und gut werte deine -5 aus und gut.

Warst wohl so dick drauf dass deine Eier zum cameltoe wurden.