G
gehe mal 10/10 auf den dream maker, wenn der so darts spielt wie er tanzt gibt das ein 4-0 [[sabber]]
Soccertimes picks werden ja auch gerne ohne weiteres kopiert.
gehe mal 10/10 auf den dream maker, wenn der so darts spielt wie er tanzt gibt das ein 4-0 [[sabber]]
soccertime ist mein blog. darf ich nicht meine auf bloga und wf gleichzeitig posten ?
und zu denen die mir sagen wieso nur 5eh ausgewertet.
man hätte ganz easy sich das mit etwas verlust auscashen können oder ne gegenwette abschließen können.
soccertime ist mein blog. darf ich nicht meine auf bloga und wf gleichzeitig posten ?
und zu denen die mir sagen wieso nur 5eh ausgewertet.
man hätte ganz easy sich das mit etwas verlust auscashen können oder ne gegenwette abschließen können.
wer will kann schon auscashen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ehrlich jetzt???
okay, aber jetzt werte ich immer plus aus, sollte man gegenwetten können [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Pro Vercelli megafixxx loading [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Pro Vercelli megafixxx loading [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
danke man. jetzt gibts noch ein uludag zu dem döner.
Mich lacht auf den ersten Blick Ottawa an. Boston gestern gegen Buffalo eingebrochen und Krug verletzt raus wahrscheinlich für Heute. Powerplay und allgemeine Defense ohne Krug schon deutlich schlechter, dafür aber Rask im Kasten. Hmm mal gucken![]()
Kumpel hat mir gerade ein Screen geschickt. Unibet und einige weitere Bookies habe das Bura - Mersin Spiel gestrichen. Wieso eigentlich? Danke![]()
waren zu viele mersin trikots im handel abgesetzt worden
Wenn ich sowas lese krieg ich Plaque allein schon hätte hätte hätte Fahrradkette
tobbel spielen wir eggen bei indien? nepal muss kommen
aber andere frage. hast du mal einen football tipp ?
Adler mit dem Ausgleich [[winkewinke]]
glaub schon. meine mich zu erinnern, dass mal einer gesperrt wurde, der was genommen hatte, dass die hand weniger zittert.Gibts beim Dart eigentlich Dopingkontrollen? Geht ja mittlerweile um recht viel Geld bei dem Sport
schönes tor
jokerit muss aber schon 4 oder 5-0 führen adler hinten vogelwild
Win aus bursa auf das 3for3 bei como salernitana
Bts overs h2h 2 und ht/ft
Last fix für diese coorporation?
von 0 auf 3, quote dafür war 2.50 [[sleep]][[sleep]]
wieso antwortest du auch nicht? [[bang]]
schönes tor
schönes tor
schönes tor
Na und juckt mich doch nicht was du da gemeint haben könntest, ich weiß nicht mal worum es da genau geht. Nur ich weiß man postet was und fertig, wenn ich sowas lese wie live abgesichert noch mit plus raus oder cash out deswegen plushast du meinen post überhaupt gelesen ? ich habe den beitrag editiert und den aktuellen stand durchgegeben.
wenn du mitdenkst, "hättest" du logisch schlussfolgern können, dass die anderen sachen nun keinen sinn mehr machen und es besser ist auszucashen. muss halt mal auch bisschen selber denken.
aber andere frage. hast du mal einen football tipp ?
Und kein danke von dir, bin enttäuschtEr hat vier Picks im NFL-Thread gepostet.