Sonntag, 27.12.

Sonntag, 27.12.

• Verkaufsoffener Sonntag also Geschenke umtauschen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
humor ist wenn man trotzdem lacht [[bang]]

[[grin]] Das weiss man hier nie. Die Regel ist dass ich in so einem Fall 10 pns bekomme dass ich entweder a) mich vertan habe und Qingdao niemals so eine Quote hat b) hey masi bet365 bietet dir eine 1,9 statt eine 1,06 oder c) masi nicht schummeln 1000 mal 1,06 ergibt mickrige 60 EH plus. Das ist KEIN Witz [[cheers]] sorry dann[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem bursa spiel.

verstehe nicht was euer problem ist.

die wette war gut.

Mersin hat das spiel mit der normalen elf bestritten aber mit nem extrem dünnen kader.

16 spieler insgesamt gehabt. 5 auf der bank alle schrott. 2/3 in der aufstellung absoluter schrott.

wichtige spieler wie nakoulma, mitrovic, khalili, ceylan gefehlt.

bursa hat "okay" gespielt. habe mir eine bessere leistung erhofft. das 3-1 wollten sie nicht wirklich machen. lieber auf zeitspiel gespielt . dann ist es auch schwierig.

kann aber trz sagen dass die wette gut war. ist klar dass es nicht 100 prozentig aufgehen kann.

wettprofi auch nur elegant die 5/10 in die auswertung gepackt, shit auf die anderen 11 eh

Is aber ansatzweise menschlich verstaendlich.

Und man muss ihm zugute halten, dass er die ausgangsempfehlungen nicht wegzensiert hat im ursprungstext.

Klar werden.wahrscheinlich nur wenige wegen seinem update die bookies angeschrieben , um storno gebeten und das auch bewilligt bekommen haben.

Aber andrerseits sind die meisten doch ueberhaupt erst durch seinen lil post auf das spiel aufmerksam worden, weihnachtszeit is auch - also lasst uns barmherzig sein...[[cheers]]:mrgreen:

Is aber ansatzweise menschlich verstaendlich.

Und man muss ihm zugute halten, dass er die ausgangsempfehlungen nicht wegzensiert hat im ursprungstext.

Klar werden.wahrscheinlich nur wenige wegen seinem update die bookies angeschrieben , um storno gebeten und das auch bewilligt bekommen haben.

Aber andrerseits sind die meisten doch ueberhaupt erst durch seinen lil post auf das spiel aufmerksam worden, weihnachtszeit is auch - also lasst uns barmherzig sein...[[cheers]]:mrgreen:

der tipp an sich war ja auch voll in ordnung, auch die information später, dass doch die erste spielt top, aber trotzdem sollte man am ende dann nicht nur 1/4 auswerten.. 16 EH minus sind eben 16 und keine 5