Sonntag, 27.11.2011

kollege, zweierlei....

zum einen bist du schlecht in der lage zu beurteilen was ich für bilanzen habe ( das was du hier von mir siehts ist nunmal nicht die summe dessen, was ich wette )

und zum anderem gestatte ich mir das zu tun was mir einerseits spaß macht und andrerseits auch einen sinn macht. wenn du dengleichen nur in zwei kategorien einteilen kannst, ist das dein ding.

kollege, zweierlei....

zum einen bist du schlecht in der lage zu beurteilen was ich für bilanzen habe ( das was du hier von mir siehts ist nunmal nicht die summe dessen, was ich wette )

und zum anderem gestatte ich mir das zu tun was mir einerseits spaß macht und andrerseits auch einen sinn macht wenn du dengleichen nur in zwei kategorien einteilen kannst, ist das dein ding.

bleib mal ruhig.aber 18 von 24 falsch ist schon ne Hausmarke,darauf wollte ich hinaus.aber egal

Singen die ernsthaft "deutscher Meister wird nur der SVW"???
Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" [[stupid]]

Jedesmal wenn irgendeine Gurkentruppe gewinnt und das Lied schmettert. Kommt so eine Hohlbacke mit diesem dämlichen kommentar. Natürlich bezeichnend, dass es nur ein Bazi sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" [[stupid]]

Jedesmal wenn irgendeine Gurkentruppe gewinnt und das Lied schmettert. Kommt so eine Hohlbacke mit diesem dämlichen kommentar. Natürlich bezeichnend, dass es nur ein Bazi sein kann.

Ahhhhso, wenn man führt muss man wer wird deutscher meister singen..
gibt ja nix anderes..

brain on pls