25 Reina
02 Johnson
03 Jose Enrique
05 Agger
37 Skrtel
14 Henderson
19 Downing
21 Lucas
26 Adam
07 Suarez
18 Kuyt
25 Hart
02 Richards
04 Kompany
06 Lescott
22 Clichy
07 Milner
18 Barry
19 Nasri
21 Silva
42 Y Toure
16 Aguero
Mancini spielt erstmal etwas defensiver
Evtl. das under 2,5 interessant...
Was meinst du ?
genau wie Stuttgart und SChalkebremen gehört da oben ohne wenn und aber nicht rein.
Okazaki war eh im Abseits und Harnik ist Ösiboah Okazaki und Harnik,einer von beiden muss den doch machen[[hammer]]
verarschung hoch zehn.Wann werden die b-win Promo-Gewinne ausgezahlt ?
Okazaki war eh im Abseits und Harnik ist Ösi
Denke mal City geht 1-1 aus
Können wohl auch beide gut mit leben
kilmarnock vs rangers
beide treffen und over
ich spiel es mit je 5/10
mehr als 0,5 tore 45-60min werder - vfb !!!
beide teams haben in den letzten spielen auffällig immer nach der pause geknipst oder tore kassiert! schon sehr auffällig im november [[yo]]
teures vergnügen
mal eine Frage:warum spielst du weiterhin Schottland wenn du da so oft verlierst?
weiterspielen ist für mich weder eine frage der liga, noch der zwischenzeitlich verlorenen wetten.
die machen jetzt no kisten!
over 1,5 tore @1,95 played
kollege, zweierlei....
zum einen bist du schlecht in der lage zu beurteilen was ich für bilanzen habe ( das was du hier von mir siehts ist nunmal nicht die summe dessen, was ich wette )
und zum anderem gestatte ich mir das zu tun was mir einerseits spaß macht und andrerseits auch einen sinn macht wenn du dengleichen nur in zwei kategorien einteilen kannst, ist das dein ding.
Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" [[stupid]]Singen die ernsthaft "deutscher Meister wird nur der SVW"???
bleib mal ruhig.aber 18 von 24 falsch ist schon ne Hausmarke,darauf wollte ich hinaus.aber egal
ich bin zwar ruhig wie auf einer beerdigung, gleichwohl lass ich mir von dir meine gemütslage nicht vorschreiben.
und meine hausmarke goku, kenn ich ganz gut, ich bin deren verfasser
ich bin zwar ruhig wie auf einer beerdigung, gleichwohl lass ich mir von dir meine gemütslage nicht vorschreiben.
und meine hausmarke goku, kenn ich ganz gut, ich bin deren verfasser
hast du sonst noch was auf deinem herzen?
ich hab den ganzen tag zeit und kann dir gerne helfen irgendwelche probleme zu wälzen, so du sie denn hast.
Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" [[stupid]]
Jedesmal wenn irgendeine Gurkentruppe gewinnt und das Lied schmettert. Kommt so eine Hohlbacke mit diesem dämlichen kommentar. Natürlich bezeichnend, dass es nur ein Bazi sein kann.