Sonntag, 27.07.2008 - Tag 2 nach dem Debakel von Kaposvár

Sonntag, 27.07.2008 - Tag 2 nach dem Debakel von Kaposvár

• Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Ramenskoje

• Umfrageteilnehmer
    0
TomAngle schrieb:
jetzt habsch mich schön wieder mit einzelwettn nach oben gespielt, aber ich will im september in die usa an die westküste fliegen, da könnt ich schon noch maßig urlaubgsgeld gebrauchen. d.h ich muss wohl wieder mit kombis anfangen.

Super Idee!
Erklär mir nur mal bitte wo darin die Logik ist.. Mit Kombis kann man also mehr Geld gewinnen?

hem...danke vfb!

zu schade, dass ich die Jackpot surebet nicht größer als 10 stakes gespielt habe...

das 1:0 brachte den Jackpot bei VFB kommt nicht weiter... nach 97 minuten war ich aber überzeugt, dass die es doch noch schaffen... und habe @1,5 auf den VFB gesured... war ne schwere Entscheidung... neben den 0,7 sicher gewonnen Units sahs vor der 97. so aus:

VFB kommt weiter : 0 Stakes extra
VFB kommt nicht weiter : 10,5 Stakes extra

habes dann so gesured

VFB kommt weiter : 4 Stakes extra
VFB nicht: 3 Stakes extra

naja die 1,5 eigentlich zu klein...

aber die 20 Euro mitnehmen war wichtig nach den vergangenen Tagen...

dazu noch 2 smalle wetten durch heute (bzw. gestern) ... einen der beiden scheiss tage habe ich damit wieder raus! (auch wenn die +4,7 Stakes vom VFB Spiel im Blog natürlich nicht auftauchen, da es ja eigentlich nur ne surebet war...)

sauber... und das fast ohne risiko...

BierBaron schrieb:
TomAngle schrieb:
jetzt habsch mich schön wieder mit einzelwettn nach oben gespielt, aber ich will im september in die usa an die westküste fliegen, da könnt ich schon noch maßig urlaubgsgeld gebrauchen. d.h ich muss wohl wieder mit kombis anfangen.

Super Idee!
Erklär mir nur mal bitte wo darin die Logik ist.. Mit Kombis kann man also mehr Geld gewinnen?

wie ihr wieder gleich auf einen los geht. :D

Die Quoten sind natürlich besser in Kombis bei gleichen verhältnißmäßig niedrigen einsätzen.
Da ich bei einzelwetten mit vernünftigen quoten nie bzw nicht mehr wie 3-4/10 spiele.

das is meine logik dahinter und wenn so ne lumpi kombi eben durch geht mit ner 6er quote zb is das was anderes wie ne solide einzelwette bei gleichem einsatz.

cfcfan schrieb:
hem...danke vfb!

zu schade, dass ich die Jackpot surebet nicht größer als 10 stakes gespielt habe...

das 1:0 brachte den Jackpot bei VFB kommt nicht weiter... nach 97 minuten war ich aber überzeugt, dass die es doch noch schaffen... und habe @1,5 auf den VFB gesured... war ne schwere Entscheidung... neben den 0,7 sicher gewonnen Units sahs vor der 97. so aus:

habes dann so gesured

dazu noch 2 smalle wetten durch heute (bzw. gestern) ... einen der beiden scheiss tage habe ich damit wieder raus! (auch wenn die +4,7 Stakes vom VFB Spiel im Blog natürlich nicht auftauchen, da es ja eigentlich nur ne surebet war...)

da wär mir der Aufwand viel zu groß

TomAngle schrieb:
BierBaron schrieb:
TomAngle schrieb:

Super Idee!

wie ihr wieder gleich auf einen los geht. :D

Die Quoten sind natürlich besser in Kombis bei gleichen verhältnißmäßig niedrigen einsätzen.
Da ich bei einzelwetten mit vernünftigen quoten nie bzw nicht mehr wie 3-4/10 spiele.

das is meine logik dahinter und wenn se nelumpi kombi eben durch geht mit ner 6er quote zb is das was anderes wie ne soldie einzelwette bei gleichem einsatz.

Viel Glück! Hoffe Du hast die Flugtickets schon im Vorraus bezahlt.

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
hem...danke vfb!

habes dann so gesured

da wär mir der Aufwand viel zu groß

lol naja, ich sah die 2,62 aufs HC, während andere nur rund 2,1 hatten...dann hatte bwin nur noch ne 1,35 aufn VFB... da dachte ich, da musste gucken ob die Surebet rausspringt...doch erst klappt ne bei 1:0 als 3. notwendige Quote... aber blieben tatsächlich 7%...dass das Spiel dann auch noch 1:0 ausgeht natürlich glück.

Da beste aber...ich musste weg nach minute 97...sonst hätte ichs vermutlich länger laufen lassen...um bessere Quote aufn VFB zu bekommen...maybe auch bis zur 108. minute... gut, dass ich weg musste ;)

TomAngle schrieb:

Der Dollarkurs spricht eh für dich

War auch schon einige Male in L.A. , hab mich dort immer in den Clubs rumgetrieben, meine Lieblingskneipe das Rainbow Bar & Grill am Sunset
http://www.rainbowbarandgrill.com

Könnte einige Anekdoten erzählen. Das Rainbow Stammkneipe vieler Musiker wie Lemmy von Motörhead oder Slash. Hatte dort auch mit Slash ein Flasche Wodka gekippt

Bier kostet zwischen 3 und 4 Dollar, das sind zwischen 2 und 3 Euro

Unterm Tag in Venice Beach oder Santa Monica rumhängen, vielleicht die Küstenstrasse nach Malibu rauffahren. Flug L.A. nach las Vegas gibt`s auch nur für 80 €

Zahlt sich auf alle Fälle aus

TomAngle schrieb:

das ist wirklich das sinnloseste was ich in dieser Woche gehört habe. Schöner Ausklang der Woche, danke TomAngle

Daniel schrieb:
Arizona Diamondbacks 7:2 FT HC-Sieg durch

Sao Paulo 3:1 FT Kombi mit Hafnar durch

Flamengo 0:0 FT und damit ist auch diese Kombi durch:

Daniel schrieb:
Wettpunkt mit ner 3,20 auf Hafnar HC-Sieg.

leider 3er-Kombi-Pflicht, daher Flamengo 1/X und Safina ausm Tennis genommen. Macht zusammen ne @4,72.

Danke!

Lachmann schrieb:
TomAngle schrieb:

Der Dollarkurs spricht eh für dich

War auch schon einige Male in L.A. , hab mich dort immer in den Clubs rumgetrieben, meine Lieblingskneipe das Rainbow Bar & Grill am Sunset
http://www.rainbowbarandgrill.com

Könnte einige Anekdoten erzählen. Das Rainbow Stammkneipe vieler Musiker wie Lemmy von Motörhead oder Slash. Hatte dort auch mit Slash ein Flasche Wodka gekippt

Bier kostet zwischen 3 und 4 Dollar, das sind zwischen 2 und 3 Euro

Unterm Tag in Venice Beach oder Santa Monica rumhängen, vielleicht die Küstenstrasse nach Malibu rauffahren. Flug L.A. nach las Vegas gibt`s auch nur für 80 €

Zahlt sich auf alle Fälle aus

Hört sich geil an, wie ichs von meinem Lieblingsreiseziel gewohnt bin.
Könntest du mir paar tipps geben sind grad fleißig am suchen wegen den Flügen in die USA und wollen da möglichst auch nen schnäppchen machen, weil mir morgen schon fast langsam mal buchen sollten.

@ maranaldo lies doch erstmal meine begründung danach durch, aber egal hdl.