Sonntag, 27.02.2011

Sonntag, 27.02.2011

• Sieg Werder

Stimmen: 12 21.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 16.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 35 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Sagst du gar nichts zum Delray Beachspiel MR. A ?
Habe doch schon auf den Sponsor von del Portro
hingewiesen (NIKE)....
Außerdem gewinnt Cilic immer gegen Amis...
Ljubicic letztes Jahr aus dem Nichts Indian Wells..
und Roddick verlor bei den US Open gegen
Tipsarevic...
Lange Rede,kurzer Sinn:
Keine Ahnung was die Balkanwettmafia
Tipsi anordnete [[nixweiss]]

Wieder super Analyse von karl-heinz.
Ich werde abwarten ob Bargnani heute spielt. Wenn nicht geh ich auf die Raptors under 100 @1,83. Denn wer soll bei denen dann die Punkte machen!?!
dallas achtet zuletzt nicht mehr so krass auf ihre defense, da sie offensiv viel treffen..wenn sie schnell mit 10+ führen könnten da einfahc punkte für die raptors rausspringen.

dallas achtet zuletzt nicht mehr so krass auf ihre defense, da sie offensiv viel treffen..wenn sie schnell mit 10+ führen könnten da einfahc punkte für die raptors rausspringen.

Hab vor es deshalb auch nur sehr small anzuspielen, wenn Bargnani fehlt, denn er ist nun mal für 20+ Punkte gut und ich denke die werden dann schon fehlen um über die 100 zu kommen.

An den letzten Löchern Kaymer Favorit, sodass ich die 1,6 nochmal mitnehme bzw. Donald auf 0 Trade

Kann doch nicht mehr wahr sein, ich trade ALLES auf Kaymer und dieser Affe verliert. Ich muss mal kurz schreihen, warum geb ich mich nicht mit dem Geld zufrieden was ich schon ertradet hatte[[nixweiss]]ARGHHHH

Kann mir nun noch paar Penuts zu 1,27 auf Donald sichern; Na klasse

Zuletzt bearbeitet:
@ NBA Experts...

Welche Chancen hat denn Philadelphia auf die Playoffs?

Philly wird die Playoffs auf alle Fälle erreichen. Sie können Defense spielen und das unterscheidet sie von manch anderen Teams. Und sind zu Hause für Überraschungssiege jederzeit gut. Sind außerdem jung und siegeshungrig, die werden auch wirklich alles tun um in die Playoffs zu kommen. Gebe denen 90% für das Erreichen.

hab mich grad gefragt, warum die politik-runde heut vormittag so plötzlich abgebrochen wurde.. aber du ebnest hier ja wieder den neuanfang [[yo]]

(der witz = geht so! :mrgreen:)

ist der besser?

04f3d625c33d7a24af1ba18850cc.jpg