Inter 222222222 hc-1 durch[[cheers]]
Doppelfehler 2 Meter im Aus zum Break :mrgreen:[[yo]]
sorry an alle, die dabei waren...aber endlich mal einen Titel auf der Tour zu gewinnen war wohl nicht Motivation genug [[nixweiss]]
DeMar DeRozan, José Calderon, Leandro BarbosaWieder super Analyse von karl-heinz.
Ich werde abwarten ob Bargnani heute spielt. Wenn nicht geh ich auf die Raptors under 100 @1,83. Denn wer soll bei denen dann die Punkte machen!?!
Habe doch schon auf den Sponsor von del PortroSagst du gar nichts zum Delray Beachspiel MR. A ?
DeMar DeRozan, José Calderon, Leandro Barbossa
dallas achtet zuletzt nicht mehr so krass auf ihre defense, da sie offensiv viel treffen..wenn sie schnell mit 10+ führen könnten da einfahc punkte für die raptors rausspringen.Wieder super Analyse von karl-heinz.
Ich werde abwarten ob Bargnani heute spielt. Wenn nicht geh ich auf die Raptors under 100 @1,83. Denn wer soll bei denen dann die Punkte machen!?!
Lille scheint hier wohl ähnlich wenig zu gelten wie gestern Dortmund. Kommt dazu, dass für französische Mannschaften auswärts ein x wie ein Sieg ist.
Tendenz darum 1/x
dallas achtet zuletzt nicht mehr so krass auf ihre defense, da sie offensiv viel treffen..wenn sie schnell mit 10+ führen könnten da einfahc punkte für die raptors rausspringen.
Nette Geste (REHA) auf der ATP Tour....
Erst Nalbandian,nun del Potro...[[exzellent]]
An den letzten Löchern Kaymer Favorit, sodass ich die 1,6 nochmal mitnehme bzw. Donald auf 0 Trade
lol wie min bisher alels trifft
Kämpfen mit en pacers und bobcats um platz 7 und 8.@ NBA Experts...
Welche Chancen hat denn Philadelphia auf die Playoffs?
sollten sie packen@ NBA Experts...
hab mich grad gefragt, warum die politik-runde heut vormittag so plötzlich abgebrochen wurde.. aber du ebnest hier ja wieder den neuanfang [[yo]]warum will ursula von der leyen nicht mehr neben guttenberg am kabinettstisch sitzen?
weil der immer abschreibt[[grin]]
@ NBA Experts...
Kämpfen mit en pacers und bobcats um platz 7 und 8.
Denke Pacers und Philadelphia machen es.
Phil besten chancen auf platz 7
JA[[yo]]Danke dir...meinst du Philadelphia @ 1.85 gute Wahl nun?
hab mich grad gefragt, warum die politik-runde heut vormittag so plötzlich abgebrochen wurde.. aber du ebnest hier ja wieder den neuanfang [[yo]]
(der witz = geht so! :mrgreen![]()