Sonntag, 27.02.2011

Sonntag, 27.02.2011

• Sieg Werder

Stimmen: 12 21.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 16.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 35 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ingolstadt 0-1

Dabei hab ich mir vor einigen Wochen geschworen nicht mehr den KSC anzuspielen und dennoch hab ich es getan.

Hab keinen funktionierenden Stream.

Wie läuft das Spiel denn? KSC unterlegen? Ich kann es einfach nicht fassen so schnell ein Gegentor zu kassieren und das von Ingolstadt.

spiel läuft wie zu erwarten. der ksc kommt nicht wirklich ans tor, von ingolstadt kommt noch weniger.
das tor war ein wahnsinns abwehrfehler (ball im strafraum zum freien gegenspieler gepasst)

Trabzon hat Druck von Fener, wenn sie heute verlieren, sind sie hinter Fener und das wars mit der Meisterschaft und Kayseri ist kein 0815 Mannschaft, die sind offensiv stark
und gegen die großen Mannschaften überzeugen sie immer.
Außerdem ist Trabzon zu Hause nicht so stark, man muss keine 100€ auf Kayseri jetzt setzen, ich bin mit 10ner mal mitgegangen [[grin]]

E: Düsseldorf 1:0

Oh Shit, und ich bin aufgrund Deines Postings volle Kanne auf das Kayseri, das gerade gegen Altay 1:2 hintenliegt. [[kotz]][[hammer]]

Oh Shit, und ich bin aufgrund Deines Postings volle Kanne auf das Kayseri, das gerade gegen Altay 1:2 hintenliegt. [[kotz]][[hammer]]

Ohh du hast auf das spiel Kayseri Erciyes - Altay, ich meine aber das Spiel heute Abend Trabzon - Kayseri, sorry aber du hättest den fehler schon merken müssen, das du die quote für erciyes gesehen hast, die ist bei ~2 und nicht bei 6...

Ohh du hast auf das spiel Kayseri Erciyes - Altay, ich meine aber das Spiel heute Abend Trabzon - Kayseri, sorry aber du hättest den fehler schon merken müssen, das du die quote für erciyes gesehen hast, die ist bei ~2 und nicht bei 6...

Natürlich war es ein @6.

Pregame wars eine 2. Aber zum Zeitpunkt Deines Posts waren etwa 60 Minuten gespielt und es stand 1:2 und da ist eine Quote von 6 völlig normal.

Dachte Du siehst das Spiel. [[hammer]]

Freunde [[yo]]

die Rangers gewannen vor 2 Wochen 6:0 gegen Motherwell, Celtic gewann letzte Woche gegen die Rangers 3:0 [[nixweiss]]

nach 15 Min bereits 2 gelbe Karten Motherwell, in den letzten beiden Begegnungen je ein Platzverweis

betfair bietet eine 3.55 ohne Prv für Platzverweis, Interwetten eine 3.40

mit 2,5/10 mache ich hier nichts falsch [[yo]]