Espanyol Damen 5:0[[winkewinke]][[winkewinke]]
Pfälzer was meinste zu Valladollid Damen [[yo]][[yo]][[yo]]
Espanyol Damen 5:0[[winkewinke]][[winkewinke]]
Valladoliid 1111[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ich denke Las Palmas gewinnt
Rayo 2:0[[cheers]]
Ist bei dir nicht jede Wette immer mega no bet?[[nixweiss]]Ist die 2.Bundesliga heute nicht mega no-bet? [[nixweiss]]
Ist bei dir nicht jede Wette immer mega no bet?[[nixweiss]]
Nobet der Woche war gestern Bayern, heute gehts wieder los[[yo]]
Jemand ahnung warum die quote auf ingolstadt so am sinken ist? Link entfernt
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]Ist die 2.Bundesliga heute nicht mega no-bet? [[nixweiss]]
Fixed auf Ingolstadt.
Live (Bet365)
Real Madrid Castilla - Cacereno
Spielstand: 1-0 nach 75. Minuten
Over 1.5 / 2.00 / 4/10
Livestream: Ustream - You're ON - Live Streaming Video
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Kann ich auch nur unterstützen, das Spiel ist mir auch schon aufgefallen! Anscheinend haben die Bookies es auch bemerkt, die Quoten für Udinese sind bereits im Fall.US Palermo - Udinese Calcio
27.02., 15 Uhr
Heute Nachmittag trifft der 8. auf den 5. Die Gastgeber aus Palermo haben nur 2 Punkte Rückstand auf einen für die Europa League platzierenden Platz. Die Gäste haben nach anfänglichen Schwierigkeiten die Kurve bekommen und nehmen nun unbeirbar Kurs auf Europa.
Bei den Gastgebern, die die letzten beide Spiele verloren haben (Bologna, Florenz), werden einige Spieler heute fehlen.
Abwehrspieler Mattia Cassani (23/0), der nächste Abwehrspieler Dorin Goian (9/0), Stürmer Mauricio Pinilla (12/5) und der schmerzhafste Ausfall, Fabrizio Miccoli (15/7).
Die Gäste sind absolut "on fire". Die letzten 9 SPiele kassierte man keine Niederlage. Damals musste man sich in Rom gegen Lazio 3:2 geschlagen geben. Ab da konnte u.a. gegen Inter Mailand (3:1), oder in Turin, bei Juve (2:1) gewonnen werden.
Vom Spielerpotenzial hat Trainer Giudolin freie Verfügung. Alle SPieler san einsatzbereit. Die beiden Stürmer di Natale und Alexis Sanchez (beide 25 Tore) werden heute wieder die gegnerische Abwehr verunsichern.
Resultierend aus den wichtigen Ausfällen bei Palermo und dem Lauf der Gäste, werde ich in diesem Spiel zu Udinese tendieren.
AHC0 Udinese @2,15 bet365 4/10
wer noch genügend kleingeld hat der kann ja mal kayserispor@6,00 anpsielen![]()
Gibts einen besonderen Grund?wer noch genügend kleingeld hat der kann ja mal kayserispor@6,00 anpsielen
3/10
schaut denn keiner das geile spiele catania - genua?[[stupid]]