Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85

IceDevil

Well-known member
Mai 7, 2010
439
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2010-09-26&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen,

darf dann in einer Stunde das Arbeiten anfangen [[bang]] naja, auf einen erfolgreichen Tag [[yo]]

morgen.gif

FC Sydney 22 Minuten mit einem Mann mehr,leider
nur 1:1...

Gestern hatte man beim Derby U 19 in Berlin
auf bet365 gleich
das Gefühl,das die Live wetten...
3 Elfer (wer so in den Zweikampf geht,will den Elfer),
eine rote Karte,Hertha dreht das Spiel
in Unterzahl usw.
Wenn man sich die Spieler von Zehlendorf so ansieht,
kein Wunder ! [[yo]] Die rote Karte ein Witz ! Der
Schiri hat mitverdient...:mrgreen:
tv.dfb.de

komme grad nach hause vom eintrachtspiel. ich glaube ich habe heute hier eine menge verpasst :mrgreen:

Ich auch. Bin gestern um 9.30 vorm TV eingepennt...scheiss Grippe.

Gute Besserung @haudegen.

Danke Murmelkönig. Hatte gestern auch dazu ein Post verfasst. Und den Don habe ich auch verpasst.

Egal. Kanepi & Hantuchova haben wieder etwas die Kassen gefüllt.:mrgreen:

Potsdams Damen mit einem Tag mehr Pause und entspannter
Reise nach Finnland...
Während die Duisburger Damen:
Vorgestern um 22 Uhr war das Abenteuer Kasachstan für den FCR 2001 Duisburg zu Ende – ein Abenteuer, das zwar sportlich den gewünschten und erwarteten Erfolg brachte (5:0 gegen Meister Almaty), aber ansonsten mit ungewöhnlichen Schwierigkeiten verbunden war: Allein zweimal drei Stunden Busfahrt durch die kasachische Steppe, dann ein ehemals hochherrschaftlicher Hotelkomplex, der heutzutage aber mit vielen Unannehmlichkeiten aufwartete (sehr gewöhnungsbedürftige Zimmer, dazu teilweise ohne warmes Wasser und Heizung), und eine wahre Polizei- und Sicherheits-Armada, die rund um die Uhr ein, nein mehrere Augen auf die Duisburger Reisegruppe warf. FCR-Vorsitzender Dieter Oster bilanzierte denn auch treffend: „Wir haben nun ja schon reichlich Erfahrungen gesammelt mit Reisen in osteuropäische Länder, aber es gibt immer wieder neue Überraschungen, und zwar nicht nur positive.“ In angenehmer Erinnerung wird der Löwen-Truppe die Freundlichkeit der Kasachen bleiben....

POTSDAM +0,25 @1,8 (bet365) / @1,84 (10bet)

nachher noch das finale in budapest.chela gegen andujar.aufgrund der "merkwürdigen verläufe" der spiele und der guten gezeigten leistungen von andujar,würde ich heute auf andujar setzen.chela hat mich in seinen spielen nicht soo überzeugt.klar,alles deutlich gewonnen,aber seine gegner haben auch teilweise unterirdisch gespielt.was meint ihr zu dem spiel?

nachher noch das finale in budapest.chela gegen andujar.aufgrund der "merkwürdigen verläufe" der spiele und der guten gezeigten leistungen von andujar,würde ich heute auf andujar setzen.chela hat mich in seinen spielen nicht soo überzeugt.klar,alles deutlich gewonnen,aber seine gegner haben auch teilweise unterirdisch gespielt.was meint ihr zu dem spiel?

Lass doch die Finger weg.:mrgreen:

Nachdem Chela mit Kubot letzte Nacht den Doppelturniersieg
mit einem Kasten "Mineralwasser" gefeiert hat,ist
die Andujar +1,5 Sätze (2,25 WH/@2,24 10bet)sehr interessant...
Quote wohl nur so hoch,weil Montanes so klar
gegen Chela abschenkte...

die kunst beim wetten ist unter anderem auch , sich einzugestehen nicht jedes ereignis analysieren zu können und sich auf sein metier zu beschränken.

morgen wett- und kreditkartenfreunde :mrgreen:

Willkommen im BauForum.:mrgreen:

@Alexander

Ich weiss nicht Recht. Eigentlich sollte Chela auch Andujar weghauen. Aber die Quote ist mau und dazu Bukarest etc.:mrgreen:

denke man sollte wirklich beachten,dass chela schon im doppel aktiv war gestern,das wohl auch nen bisschen gefeiert hat und dazu andujar die große chance hat seinen,ich glaube ersten titel zu holen.oder irre ich mich da ?

Andujar hat unter normalen Umständen keine Chance gegen Chela..seine einzige Chance ist wohl ans Netz zu kommen, von der Grundlinie wird er nix reissen [[yo]]

andujar die große chance hat seinen,ich glaube ersten titel zu holen.oder irre ich mich da ?

man koennte auch einfach schreiben:
andujar in seinem ersten finale überhaupt. denke, dass er da mental schwierigkeiten bekommen könnte...

du siehst das so einseitig und versuchts dir deinen pick schoenzureden. mit objektivem analysieren hat das leider wenig zu tun

man koennte auch einfach schreiben:
andujar in seinem ersten finale überhaupt. denke, dass er da mental schwierigkeiten bekommen könnte...

du siehst das so einseitig und versuchts dir deinen pick schoenzureden. mit objektivem analysieren hat das leider wenig zu tun

Ich verstehe es nicht. Ich rede seit Mittwoch von Schiebung und blabla...habe auch Quellen genannt etc. Aber niemand beachtet es, vorallem die Anfänger...die fliegen seit Tagen auf die Fresse und möchten wieder in Bukarest tippen.[[nixweiss]]

naja ich habe mit bukarest ordentlich plus gemacht durch aussenseiter tipps,auch dank deiner "verschwörungstheorien".gestern z.b. auf andujar gesetzt,in der runde davor auch,starace gegen crivoi ebenfalls,einen crivoi einen ganz ganz merkwürdigen leichten ball beim matchball ins aus haute..mal sehen ich dachte nur andujar hätte wirklich ne chance auch von der grundlinie aus,denn ich halte chela für keinen tollen spieler,der meistens lediglich den ball im spiel hält

Hoffentlich legt Furyk heute noch eine gute bis sehr gute
Runde hin für die @5 auf eine Top4 Platzierung. [[schwitz]]

Dustin Johnson vs Feff Overton - 2 Phlegmatiker auf der
letzten Runde gegeneinander ... Werde ich mal genauer
anschauen.

Die allbekannten Scorer bei ManU, Wolfsburg & Atletico
dürfen heute mal wieder netzen.

Schönen Sonntag @ alle. [[cheers]]

Levante Damen - 2 zu 2,2

& over 6,5 zu 7

Levante Spitzenteam gegen schwachen Aufsteiger

letztes Heimspiel gewann Levante 9:0 gegen San Gabriel.

Levante letzte Saison Gruppendritter, mit der stärksten Defensive der Gruppe B
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-864158"><td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">05/12/09</td> <td class="competition">SUP</td> <td class="team team-a strong"> Levante </td> <td class="score-time score"> 2 - 0 </td> <td class="team team-b "> UD Collerense </td> <td class="events-button button">
</td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-864126"> <td class="day no-repetition">Sun</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">04/10/09</td> <td class="competition">SUP</td> <td class="team team-a "> UD Collerense </td> <td class="score-time score"> 1 - 1 </td> <td class="team team-b "> Levante </td></tr></tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-864158"><td class="day no-repetition">
</td><td class="full-date" nowrap="nowrap">
</td><td class="competition">
</td><td class="team team-a strong">
</td><td class="score-time score">
</td><td class="team team-b ">
</td><td class="events-button button">
</td><td class="info-button button">
</td></tr><tr class="odd match no-date-repetition" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-864126"><td class="day no-repetition">
</td><td class="full-date" nowrap="nowrap">
</td><td class="competition">
</td><td class="team team-a ">
</td><td class="score-time score">
</td><td class="team team-b ">

</td></tr></tbody></table>