Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Für die Langzeitarbeitslosen ist es ein lächerliches Plus, für die Kanzlerin ein "großer Schritt": Fünf Euro mehr sollen erwachsene Hartz-IV-Empfänger künftig bekommen, der Kindersatz stagniert sogar. Opposition und Sozialverbände sind empört, die Regierung gibt sich gelassen.

Sechsstellige Pensionsansprüche, siebenstellige Gehälter: Auch Banken, die in der Krise Geld vom Staat nehmen mussten, bezahlen wieder exzellent. Im politischen Berlin ist man erbost. Ein Finanzpolitiker der Union findet das Geschehen "nicht erklärbar", die FDP fordert Gesetzesänderunge

:mrgreen:[[yo]]

bin grad sowieso übers wlan vom nahcbarn drin [[rofl]]

Mit WEP-Sperre?:mrgreen:
Wie geht das.:mrgreen:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ThetVjQNZ7s?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ThetVjQNZ7s?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Deine Landsfrau.:mrgreen:[[rofl]]Aber finde die Cool...sympathisch.

diva, hamm die 3 zugriffe gleichzeitig hier ausm forum grad deine site gecrasht? baut ewig auf um mir dann nen db error zu zeigen

Jetzt sollte es gehen. Hatte glaube ich was umgefummelt. Sorry.

Kann mir jmd was zum Spiel "Atletico MG - Gremio RS" sagen?

Würde da ganz gerne auf 2 gehen, da Atletico die letzten 3 Spiele verloren hat ( ist in der Liga #18 ) und Gremio die letzten 3 Auswärtsspiele 2-1-0 gespielt hat ( Liga #11 )

Quoten von 2,7 auf Gremio haben da doch auf alle Fälle Value oder übersehe ich hier grade was? [[help]]
<table class="systembets" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table-row-lightgrey" height="20"><tr class="table-row-lightgrey" height="20"><td align="center">
</td> <td>
</td></tr></tr></tbody></table>