Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Hast du hier schon was gezeigt um DICH überhaupt ernstzunehmen?

[[nixweiss]]

ich denke, wenn man die Anzahl der 2t, 3t, 4t, oder 10t nicks mit in seine Profile schreiben würde, da könnte man die Gesamtuserzahl hier leicht auf 500-1000 reduzieren...:mrgreen:

Aber viel besser kommt ja diese Dankefunktion an, da scheint einigen voll einer drauf abzugehen, in diesem anonymen Forum.....

Bitte? Du definierst dich (mich) anhand von geschrieben Analysen in einem Wettforum... Ich sage dir, lass uns um echtes Geld wetten...

Wem ist jetzt die Realität abhanden gekommen?!

Ja woran denn sonst? Bist du doof?[[nixweiss]]
Ja dir ist die Realität abhanden gekommen.Bist ne Nullnummer und kommst hier an willst 10 000 Euro setzen und Battle machen.Kurz vorm Schwachsinn würde ich sagen.:mrgreen:Hier laufen Granaten rum[[rofl]]

Das 1:0 sollte gar nicht fallen (Torwartfehler) !
Daraufhin zog sich Wolfsburg zurück und ließ
Freiburg das 1:1 machen,nach etlichen Versuchen...
Sind auf HT X / FT 1 oder 2....:mrgreen:
Hatte mich schon gewundert,warum vor dem Spiel
die @ für "Wolfsburg gewinnt beide Hälften" bei
3,5 war...
Diego ist doch ein "Schönwetterfussballer"...

SOMDEV DEV VARMAN @2,2 (bet365)
Das ein Türke ein Turnier in der Türkei
gewinnt,gehört sich nicht...

Lass gut sein... Spar ne Runde und wenn du soweit bist, meld dich per PN.

Gebe doch mal hier jetzt im Lil 5 Picks zu deinem besten.Mindestuote @2.Keine Live Spiele.Sind ja noch genug für heute.Du fängst an danach ich ok?Nur mal so ob man dich überhaupt für voll nehmen kann.Zur verfügung haben wir beide insgesamt 10 Einheiten ok?

Zuletzt bearbeitet:
Lass gut sein... Spar ne Runde und wenn du soweit bist, meld dich per PN.

Gebe doch mal hier jetzt im Lil 5 Picks zu deinem besten.Mindestuote @2.Keine Live Spiele.Sind ja noch genug für heute.Du fängst an danach ich ok?Nur mal so ob man dich überhaupt für voll nehmen kann.Zur verfügung haben wir beide insgesamt 10 Einheiten ok?

Und wo ist er?

Und wo ist er?

was für ein schwachsinn ...was soll das gelaba mit "mindestquote" "5 picks" etc
1.) 5 picks sagen genau nüsse aus
2.) völlig egal ob einer 1,2 oder 100er quoten spielt. das sagt NICHTS über die gewinnerwartung aus