Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ach Herzchen... Warum gehst nicht einfach mal aufs Angebot ein? Wenns mal um richtiges Geld geht, wird das kleine Schnwänzchen eingezogen...

[[rofl]]

Wie soll man dich denn ernst nehmen können.Allein das du dich schon traust mich oder Pfälzer oder sonstwem hier anzufragen ist ja schon ne frechheit.Geh ersteinmal kleine Brötchen backen.Ich kann doch auch nicht hingehen und sagen ich möchte jetzt um die Weltmeisterschaft Boxen.Da muss man sich ersteinmal hocharbeiten.Du hast da ja gar nichts vorzuweisen.Du bist eine Nullnummer.Heisse Luft sonst nix.Wie soll man dich ernst nehmen? Sag es mir? Zeig es uns? [[sleep]]

[[rofl]]

Wie soll man dich denn ernst nehmen können.Allein das du dich schon traust mich oder Pfälzer oder sonstwem hier anzufragen ist ja schon ne frechheit.Geh ersteinmal kleine Brötchen backen.Ich kann doch auch nicht hingehen und sagen ich möchte jetzt um die Weltmeisterschaft Boxen.Da muss man sich ersteinmal hocharbeiten.Du hats da ja gar nichts vorzuweisen.Du bist eine Nullnummer.Heisse Luft sonst nix.Wie soll man dich ernst nehmen? Sag es mir? Zeig es uns? [[sleep]]

Ach Gott... Finde es immer wieder bewundernswert, wie groß sich manche doch hinter ihrem Monitor fühlen.

Du boxt auch? Welcher Verein?

Hier wird nicht verglichen... Jeremias weiß, dass er n kurzen hat. Warum sonst reitet er auf meinen 0 Beiträgen rum und stellt sich nicht einfach mal [[nixweiss]]

Du raffst es einfach nicht.Du hast nichst drauf und willst dich hier mit den besten der besten messen.Die Chance haben wenn dann andere verdient und nicht du mit deinen 5 verlorenen Tipps in 5 Jahren.Ist immer so eine Sache hier mit der Intelligenz .[[sleep]]

Du raffst es einfach nicht.Du hast nichst drauf und willst dich hier mit den besten der besten messen.Die Chance haben wenn dann andere verdient und nicht du mit deinen 5 verlorenen Tipps in 5 Jahren.Ist immer so eine Sache hier mit der Intelligenz .[[sleep]]

Rede dich doch damit nicht raus... Ich bin bereit die Kohle vorab an jemand unabhänigen zu zahlen und du kleines Würstchen redest dich mit sonem Mist raus...

Die Hosen haste voll... oder das Bankkonto ist leer...

Ich komme dir den Arsch küssen, wenn du nach den 6 Monaten besser da stehst...

<label for="rb_iconid_6"></label><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">26/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">VfL Wolfsburg v SC Freiburg
(erzielt ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Libano Batista Grafite</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

<label for="rb_iconid_6"></label><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">26/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">VfL Wolfsburg v SC Freiburg
(erzielt ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Libano Batista Grafite</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Miese Quote. [[nixweiss]]

Rede dich doch damit nicht raus... Ich bin bereit die Kohle vorab an jemand unabhänigen zu zahlen und du kleines Würstchen redest dich mit sonem Mist raus...

Die Hosen haste voll... oder das Bankkonto ist leer...

Ich komme dir den Arsch küssen, wenn du nach den 6 Monaten besser da stehst...

Junge du gehörst doch eingewiesen.Die Realität ist dir doch abhanden gekommen.[[sleep]]