Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
ich werde ab sofort Live nichts mehr posten

in dieser Woche habe ich im Liveordner knapp 50 Picks durchgebracht (von den in den Ordnern analysierten Picks ganz zu schweigen).

Murmel postet ein Favoritenpick und wird gefeiert. Ich Idiot investiere viel Arbeit meine Picks online zu stellen und bin der Idiot ?????

Wenn alle soviele Picks wie Murmel (0 Beiträge) posten würden könnten wir das Forum schliessen

Was solls mir egal, ich spar Arbeit !

Tschüss

Winke, winke, wir werden deine Tips vermissen!
Ich warte noch immer auf deine screens, der von Mainz gestern reicht mir schon! Oder sind die 10€ es nicht wert?:mrgreen:

in dieser Woche habe ich im Liveordner knapp 50 Picks durchgebracht (von den in den Ordnern analysierten Picks ganz zu schweigen).

Murmel postet ein Favoritenpick und wird gefeiert. Ich Idiot investiere viel Arbeit meine Picks online zu stellen und bin der Idiot ?????

Wenn alle soviele Picks wie Murmel (0 Beiträge) posten würden könnten wir das Forum schliessen

Tschüss
Das kannst du uns anfängern nicht antun. Hör doch nicht auf solche idioten die neidisch sind [[winkewinke]]

Tschüss
bislang mit deinen post gut gefahren [[winkewinke]][[cheers]] und alles kann nicht klappen

Murmel postet ein Favoritenpick und wird gefeiert. Ich Idiot investiere viel Arbeit meine Picks online zu stellen und bin der Buhmann ?????

PS: einen Scheiss poste ich, kein Profi würde Hier jemals einen Screen posten, das machen nur Amateure wie der Murmelprinz
Tschüss

Ey nun lass dich doch nicht von so einem hier vertreiben. Ignorier ihn doch einfach... [[yo]] Nur weil er jetzt einmal einen Lauf hat... sonst wäre er ruhig. ;-)