WAC TT Over 1,5 & 2,5 mal eingepackt...
Heut abend für mich eine 2er Kombi
Real Madrid 2 score in both halfs + Barcelona 2 score in both halfs @2,79 Bet365
Was sagt ihr dazu? Bin da ziemlich hoch drauf [[grin]]
wozu dann nochdie Frage, was wir davon halten ?
hannover mehr als 1,5 tt ist mir ne wette wert...
[[yo]]
erste Hälfte Schalke +0 @ 1.6 4/10
von Hannover kommt garnix, wirken etwas platt nach der Fahrt nach Breslau
Real Madrid 2 score in both halfs + Barcelona 2 score in both halfs @2,79 Bet365
Dagegen ist der Bayern-Dusel ne Dauerkrise. [[grin]]Wieviel Dusel die Citizens haben, unglaublich.
Ich hätte eher die Auswärtssiege angespielt. Selbst dann ist es nicht sicher, da zu viele Störfaktoren reinspielen. 2SIBH könnt ich mir bei Barca noch vorstellen, bei Real könnte es schwierig werden.
schau mal hier
E´t00000 du geiles Ding![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nummer 1
[[winkewinke]]
weiter weiter
und trotz 1-0 jibts noch ne 1,72 auf sieg hannover?
ist schalke jetzt datt neue barca?
[[stupid]]
kann jemand eine Einschätzung zu Milan-Sampd geben ?
kann jemand eine Einschätzung zu Milan-Sampd geben ?
Milan mit vielen neuen unbekannten, die Großen sind alle fast weg. Neuanfang sozusagen. Samp gute Vorbereitung, wie ich am Rande mitbekommen hab gg. Barca B gut gespielt und glaub sogar gewonnen, hab den Schluß net gesehen. Für mich als Milan Fan no bet schon pregame, schau es aber net live. Stats geben mir aber recht das es ein ausgeglichenes Spiel is wie erwartet. Erstmal ansehen 2-3 Spiele wie sie sich finden bzw. verstehen, davor würd ich da nix spielen
Ecken FT 3:6Schalke meiste Ecken @ 2,60 (1/10) unibet
barca @1,75![]()
geh ich auch 5/10 drauf! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]