Sonntag, 26.08.2012

Wieder mal kurz die Stats bemühen in der U19 Bu-Li:

Hannover-Hallescher FC

1. Spieltag:
Hannover-Hertha 3-0
Cottbus-Halle 0-1

2. Spieltag:

Jena-Hannover 2-1
Halle-St. Pauli 0-4

Nach 3 Minuten schon das 1-0 gefallen, 4-0 Ecken nach 18 Min. sprechen ne deutliche Sprache, @2,2 auf Hannover ohne Gegentor klingt gut, 1,5/10 [[schwitz]][[schwitz]]

/Edit: Spielbar finde ich auch das AHC -1 gerade @1,75. Persönlich spiel ich aber nur Hannover :0

Zuletzt bearbeitet:
Die sind so unfähig was ich bisher gesehen habe... Unglaublich... Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)
Die Japanerinnen dürfen nun auch mal langsam ans Viertelfinale
denken und den Schongang einlegen.
Habe das <3,5 und CS bis 5:0 eingepackt, sowie das HC-1 verkombitioniert.
3:0 nun, wird knapp.

Wieder mal kurz die Stats bemühen in der U19 Bu-Li:

Hannover-Halle

Nach 3 Minuten schon das 1-0 gefallen, 4-0 Ecken nach 18 Min. sprechen ne deutliche Sprache, @2,2 auf Hannover ohne Gegentor klingt gut, 1,5/10 [[schwitz]][[schwitz]]

/Edit: Spielbar finde ich auch das AHC -1 gerade @1,75. Persönlich spiel ich aber nur Hannover :0

33. 2-1 durch 11m [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Wenn den Japanern mal jemand das
images

beibringen könnte, ich glaube, die würden nix anderes mehr schmettern. [[grin]]

Quoten schon ein Witz oder? Sehe Lautern jetzt nicht als die bessere Mannschaft an
60 bis zum letzten Ball ganz gut, aber der sitzt immer nicht, hinten leider immer für 1-2 Gegentore gut. Spielen allerdings überraschend gut nach vor mit. Wenn da mal einer sitzen würde. Quoten aber aufjedenfall nichts mit dem Spiel zu tun [[nixweiss]]

60 bis zum letzten Ball ganz gut, aber der sitzt immer nicht, hinten leider immer für 1-2 Gegentore gut. Spielen allerdings überraschend gut nach vor mit. Wenn da mal einer sitzen würde. Quoten aber aufjedenfall nichts mit dem Spiel zu tun [[nixweiss]]
joa hab die 4,5 jetzt eingepackt. Lautern hat Probleme mit dem schnellen umschalten von euch. Wenn der letzte oass mal kommt klingelt es. Dazu 1860 immer gut für ein Tor nach Ecke/freistoß