Skonto Riga soll gefixt sein.Hab das aus nem anderen Forum.Keine Gewähr natürlich nur zur Info.Ich zock mal dann over 2,5 @ 1,72 8/10
Was soll da sein? Also auf was oder wen?
Skonto Riga soll gefixt sein.Hab das aus nem anderen Forum.Keine Gewähr natürlich nur zur Info.Ich zock mal dann over 2,5 @ 1,72 8/10
Auch schon versucht, klappt alles ned...
Ich schau jetzt mal mim Handy... Vll. liegts am Routing...
Was soll da sein? Also auf was oder wen?
Das over natürlich :mrgreen: Deshalb spiel ich es ja auch.Viel Glück wenn es nachzocken solltest
Das over natürlich :mrgreen: Deshalb spiel ich es ja auch.Viel Glück wenn es nachzocken solltest
9,5 wie lächerlichevtl. weil die HT/FT qoute in den ersten minuten auf 12 runter gewettet wurde...
Mexikoooooooooooo 1111 [[winkewinke]]
Bitte bloß kein SUI U20 Tor. [[schwitz]]
Die Japanerinnen dürfen nun auch mal langsam ans ViertelfinaleDie sind so unfähig was ich bisher gesehen habe... Unglaublich... Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen![]()
Wieder mal kurz die Stats bemühen in der U19 Bu-Li:
Hannover-Halle
Nach 3 Minuten schon das 1-0 gefallen, 4-0 Ecken nach 18 Min. sprechen ne deutliche Sprache, @2,2 auf Hannover ohne Gegentor klingt gut, 1,5/10 [[schwitz]][[schwitz]]
/Edit: Spielbar finde ich auch das AHC -1 gerade @1,75. Persönlich spiel ich aber nur Hannover :0
Lautern - 1860 b2s ! Lautern vorne hui hinten pfui. 60er vorne ganz gut besetzt , dürfte Easy durchgehen.
Quoten schon ein Witz oder? Sehe Lautern jetzt nicht als die bessere Mannschaft anLautern so ein Schwalbenhaufen ey..
60 bis zum letzten Ball ganz gut, aber der sitzt immer nicht, hinten leider immer für 1-2 Gegentore gut. Spielen allerdings überraschend gut nach vor mit. Wenn da mal einer sitzen würde. Quoten aber aufjedenfall nichts mit dem Spiel zu tun [[nixweiss]]Quoten schon ein Witz oder? Sehe Lautern jetzt nicht als die bessere Mannschaft an
is ja angeblich auf over gefixt [[sleep]]Also wenn Skonto Riga gefixxt is dann würde das 1-0 HT auf HT/FT hindeuten [[schwitz]][[schwitz]]
Live aus dem Stadion...Lok mit viel Rückenwind wetterbedingt in der 1. Hz. beide Mannschaften rel. gleich stark allerdings schwimmt die abwehr von Lok gewaltig wurde mich nicht wundern wenn es hier gleich 0:2 steht...
joa hab die 4,5 jetzt eingepackt. Lautern hat Probleme mit dem schnellen umschalten von euch. Wenn der letzte oass mal kommt klingelt es. Dazu 1860 immer gut für ein Tor nach Ecke/freistoß60 bis zum letzten Ball ganz gut, aber der sitzt immer nicht, hinten leider immer für 1-2 Gegentore gut. Spielen allerdings überraschend gut nach vor mit. Wenn da mal einer sitzen würde. Quoten aber aufjedenfall nichts mit dem Spiel zu tun [[nixweiss]]
Der Kerl hat so viel Potential, frag mich schon ab und zu was der bei uns will [[nixweiss]]Wow der Chippass war sau nice von Halfar. Weiterso 1860. [[yo]]