Sonntag 26.06.2011

Sonntag 26.06.2011

• Ja

Stimmen: 26 31.7%
  • Nein

Stimmen: 9 11.0%
  • Langweiliges im Kreis fahren

Stimmen: 26 31.7%
  • Mir fehlen die Typen. Vettel hat soviel Austrahlung wie eine Klobrille

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Behinderte Fans, sch*** Hooligans machen den Fußball kaputt... Sowas kotzt einfach an... im Sport muss man halt Leistung bringen und wenns nich läuft läufts nicht, aber deswegen Randale machen, kranke Welt

Ich glaube davon sind die wenigsten Hooligans. Da ticken die Uhren eben anders. Wir hier in Europa trinken unser Frust Bier und da ist es eben so. Nennt man dann wohl Temperament.

Sagt mir nicht, dass nun alle wetten fürs River Plate Spiel storniert werden ?? Ich habe erst auf Betfair groß gelayt als River Plate geführt hat und dann in der 80. so gebackt das ich richtig großen Gewinn sicher hatte, egal wie das Spiel ausging. Das gibt nun Storno oder? Ich könnte schon wieder so kotzen :(:(

Sagt mir nicht, dass nun alle wetten fürs River Plate Spiel storniert werden ?? Ich habe erst auf Betfair groß gelayt als River Plate geführt hat und dann in der 80. so gebackt das ich richtig großen Gewinn sicher hatte, egal wie das Spiel ausging. Das gibt nun Storno oder? Ich könnte schon wieder so kotzen :(:(

diesmal hoffe ich das es storniert wird! bei pauli : schalke wurd mein hc auch stoniert. also soll das diesmal auch so sein.

Betfair storniert glaub ich nicht, das Problem hatte erst kürzlich jemand.
Meine Handicap-Wette (River -1) bei bet-at-home wurde nich storniert [[hammer]]