schon mal erlebt????
naja, scheinbar gehts doch.-..
Oh man, River Plate tut mir leid iwie
Behinderte Fans, sch*** Hooligans machen den Fußball kaputt... Sowas kotzt einfach an... im Sport muss man halt Leistung bringen und wenns nich läuft läufts nicht, aber deswegen Randale machen, kranke Welt
S-lebt hör bloß auf! [[winkewinke]][[winkewinke]]Viel Spaß S-lebt bei 3.Satz Südkorea [[yo]][[rofl]][[winkewinke]]
S-lebt hör bloß auf! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Haben die schon ein "Break" geschafft!? [[stupid]][[rofl]]
Viel Spaß S-lebt bei 3.Satz Südkorea [[yo]][[rofl]][[winkewinke]]
Nicht viele! [[help]]
Sagt mir nicht, dass nun alle wetten fürs River Plate Spiel storniert werden ?? Ich habe erst auf Betfair groß gelayt als River Plate geführt hat und dann in der 80. so gebackt das ich richtig großen Gewinn sicher hatte, egal wie das Spiel ausging. Das gibt nun Storno oder? Ich könnte schon wieder so kotzen![]()
Sagt mir nicht, dass nun alle wetten fürs River Plate Spiel storniert werden ?? Ich habe erst auf Betfair groß gelayt als River Plate geführt hat und dann in der 80. so gebackt das ich richtig großen Gewinn sicher hatte, egal wie das Spiel ausging. Das gibt nun Storno oder? Ich könnte schon wieder so kotzen![]()
[[nuts]][[help]][[uzi]][[feuer]][[prost]]für mich heute River AHC-1 big
oder sie gewinnen oder sie werden das Stadion mit den Füssen nach vorne verlassen