[[nixweiss]]
aber ich sag mal danke fürn liveticker [[yo]]
Spanien Damen 3 Satz @8 3/10
Sachde S-lebt, Aufholjagd hat nicht ganz gereicht [[nixweiss]]
Italien - Südkorea ist aber eine scheiß Auswahl bei Bet365 [[nixweiss]][[sleep]]
nach 2:0 nach sätzech 3. satz Südkorea
Wenn mich River nicht so entäuscht hätte, würde ich glatt 10/10 auf next Goal gehen.
So doch etwas niedriger.
zählen die AW-goals hier? bei 3-1 ist Cordoba durch?Wenn mich River nicht so entäuscht hätte, würde ich glatt 10/10 auf next Goal gehen.
So doch etwas niedriger.
Was ne Abwehr... Jetzt brennt der Hut. Kann mir wer kurz sagen ob das so ne Art Relegation mit Rückspiel ist oder wie läuft das dort?
zählen die AW-goals hier? bei 3-1 ist Cordoba durch?
ok ,dankejop , they need 3 goals.. nur noch durch ein wunder machbar
also ich hab jetzt nur das spiel geschaut und aus der motivation raus gesetzt.
gebt mir doch mal nen crashkurs in brasilianischem fussball, weshalb dort jetzt der baum brennen soll "nur" wegen eines abstiegs
AHA dh bei 3-1 ist River gerettet,und die verschiessen den 11m........[[hammer]]Denke, auch das war es für River.
Ging ja im Hinspiel schon krass zu, River Fans haben das Heimstadion auseinander genommen, sollt mich nicht wundern wenn das Spiel abgebrochen wird (Hinspiel gab es ja auch eine 20 Min Unterbrechung) bzw es gar wieder mal Tote gibt.
" There will be no away goal advantage. If the aggregate scores after 2 legs is a draw, Div 1 team wins and will stay in Div 1."
AHA dh bei 3-1 ist River gerettet,und die verschiessen den 11m........[[hammer]]
HAHA..der arme trottel, das ist heute wohl sein todesurteil! so ein elfmeter in so einem wichtige spiel zu verschiessen.
ESCOBAR lässt grüssen mit seinem Eigentor 94´HAHA..der arme trottel, das ist heute wohl sein todesurteil! so ein elfmeter in so einem wichtige spiel zu verschiessen.