wahnsinnig, verrückt, unangemessene Stake-Wahl...Such dir etwas ausWas soll das denn heißen? [[nixweiss]]
wahnsinnig, verrückt, unangemessene Stake-Wahl...Such dir etwas ausWas soll das denn heißen? [[nixweiss]]
Was soll das denn heißen? [[nixweiss]]
[[yo]][[yo]]wahnsinnig, verrückt, unangemessene Stake-Wahl...Such dir etwas aus
10/10 völlig überzogen! [[cheers]]
Spiel gestern gesehen? Griechen in allen Belangen unterlegen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die das gewinnen wollen!? [[stupid]]
Okay, die Bulgaren waren schonmal zu blöd..[[nixweiss]] Japaner aber heute mal wieder mit einer Sahneleistung, Wundertüte die Truppe [[grin]]
11-5! So gewinnt man das! [[stupid]][[stupid]]
lasst mal den Wettguru orbex in Ruhe!
Die machen das schon noch [[yo]]
Du bist doch immernoch sauer, weil du auf der PS3 ne Klatsche gekriegt hast [[nixweiss]][[stupid]]:mrgreen:
14-6! Wetten, dass nicht! [[cheers]]
Dtl in der 2. HZ in den letzten Spielen bisher immer mit n paar Toren, aber von Value würde ich bei der 1,55 nicht sprechen, denn so viele Chancen hatten sie bisher auch nicht. Brauche aber auch noch 2 Tore, war Pregame auf dem over 3,5.moin,
grad fernseher an, D - CAN, over 3.5 @1.55 value oder besser noch warten? oder eher gar kein over? hab grad nur expekt money, da is live atm nicht viel geboten...
Um was?[[nixweiss]]
Um nichts. Brauch die Käsköppe selber [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Dtl in der 2. HZ in den letzten Spielen bisher immer mit n paar Toren, aber von Value würde ich bei der 1,55 nicht sprechen, denn so viele Chancen hatten sie bisher auch nicht. Brauche aber auch noch 2 Tore, war Pregame auf dem over 3,5.
Am Besten du beobachtest mal noch die nächsten paar Minuten und entscheidest dann selber. [[grin]]
[[rofl]][[rofl]]
Ganz ohne Grund hast du sie dann wohl nicht angespielt [[yo]]
Die machen das noch, @8 für 3.Satz auch mal 1/10 genommen [[nixweiss]]
10/10 trotzdem völlig bescheuert! [[help]]
mal ne frage: warum muss river plate heute abstiegsrelegation spielen, die sind doch 9. geworden[[help]]
mal ne frage: warum muss river plate heute abstiegsrelegation spielen, die sind doch 9. geworden[[help]]
kanada jetzt echt mit problemen hinten.popp kommt.. alle overs mitnehmen :mrgreen:
@S-lebt kannst du mir sagen, warum die Anzhi @ pre game von 2,7 auf 3,4 gestiegen ist? [[nixweiss]]
mir ist jetzt nichts bekannt,sorry