Sonntag 26.06.2011

Sonntag 26.06.2011

• Ja

Stimmen: 26 31.7%
  • Nein

Stimmen: 9 11.0%
  • Langweiliges im Kreis fahren

Stimmen: 26 31.7%
  • Mir fehlen die Typen. Vettel hat soviel Austrahlung wie eine Klobrille

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
10/10 völlig überzogen! [[cheers]]

Spiel gestern gesehen? Griechen in allen Belangen unterlegen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die das gewinnen wollen!? [[stupid]]

Okay, die Bulgaren waren schonmal zu blöd..[[nixweiss]] Japaner aber heute mal wieder mit einer Sahneleistung, Wundertüte die Truppe [[grin]]

Spiel gestern gesehen? Griechen in allen Belangen unterlegen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die das gewinnen wollen!? [[stupid]]

Okay, die Bulgaren waren schonmal zu blöd..[[nixweiss]] Japaner aber heute mal wieder mit einer Sahneleistung, Wundertüte die Truppe [[grin]]

11-5! So gewinnt man das! [[stupid]][[stupid]]

moin,
grad fernseher an, D - CAN, over 3.5 @1.55 value oder besser noch warten? oder eher gar kein over? hab grad nur expekt money, da is live atm nicht viel geboten...
Dtl in der 2. HZ in den letzten Spielen bisher immer mit n paar Toren, aber von Value würde ich bei der 1,55 nicht sprechen, denn so viele Chancen hatten sie bisher auch nicht. Brauche aber auch noch 2 Tore, war Pregame auf dem over 3,5.
Am Besten du beobachtest mal noch die nächsten paar Minuten und entscheidest dann selber. [[grin]]

Dtl in der 2. HZ in den letzten Spielen bisher immer mit n paar Toren, aber von Value würde ich bei der 1,55 nicht sprechen, denn so viele Chancen hatten sie bisher auch nicht. Brauche aber auch noch 2 Tore, war Pregame auf dem over 3,5.
Am Besten du beobachtest mal noch die nächsten paar Minuten und entscheidest dann selber. [[grin]]

aight, werds mal verfolgen... irgendwas muss der mensch ja wetten [[yo]]

mal ne frage: warum muss river plate heute abstiegsrelegation spielen, die sind doch 9. geworden[[help]]

Der Abstieg richtet sich nach dem Punkteschnitt in den letzten drei Jahren. Dieses oft kritisierte System sieht zwei direkte Absteiger vor, zwei weitere spielen in einer Relegationsrunde (promoción) mit zwei Mannschaften aus der zweiten Liga, der Nacional B, um den Klassenerhalt bzw. Aufstieg.

vorher sind sie sogar 4. geworden in der Apertura. Dass das trotzdem nicht reicht, hängt wohl damit zusammen, dass alle Teams außer Gimnasia La Plata irgendwann mal eine starke Runde spielen.

in Russland und Rumänien haben sich die Dinamo Teams, die besonders stark mit dem kommunistischen Geheimdienst verstrickt waren gut gehalten nach der Wende verglichen zum BFC. CL Aspirant könnte auf Dauer drin sein für Dynamo mit Top-Transfers wie Misimovic und Kuranyi, während ihnen in den letzten jahren teams wie rubin den rang abgelaufen hatten.