Sonntag, 26.05.2013

Sonntag, 26.05.2013

• Toll - bis auf die Kommentatoren

Stimmen: 21 22.8%
  • Bayern verdient gewonnen!

Stimmen: 39 42.4%
  • Bayern unverdient gewonnen!

Stimmen: 23 25.0%
  • Zu wenig Ecken!

Stimmen: 4 4.3%
  • Zu wenig gelbe Karten!

Stimmen: 16 17.4%
  • Der Elfmeter hat mich um Haus und Hof gebracht!

Stimmen: 5 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
San Marcos -Catolica over 3.5 10/10 war wirklich ein blöder Kommentar von mir, da San Marcos defensiv gespielt hat und Kawabunga das sogar richtig vorausgesagt hatte. Hatte von San Marcos nur das 2-3 gegen Colo und 1-6 gegen La U gesehen und daraus abgeleitet sie würden den offenen Schlagabtausch annehmen, weil sie jetzt eh abgestiegen sind.
Hatte es im Endeffekt ja auch gar nicht gespielt.

Catolica hätte natürlich trotzdem 4 Tore machen können locker

kranke Scheisse, wie Cruz Azul das verspielt mit dem Kopfball des Torhüters.

Und Cruz Azul in mexiko als Team bekannt, dass nie gewinnt und immer zweiter wird.

Wahnsinn bei 2 Toren Vorsprung und Überzahl in der 87. nicht Meister zu sein inzwischen

selber schuld! man war in überzahl und hatte etliche chancen dass ding frühzeitig nach hause zu bringen...

verdient isses natürlich net!

danke hensch

auch wenn "he kicks it" dafür nicht mehr dabei ist (nebenbei, sagt er inzwischen kaum noch "he kickts it", früher alle 4 Sekunden)

mir gefällt am besten, dass er den sprachrhythmus kaum wechselt wenn irgendwas spektuläres passiert und das goooollll mit dem selben Elan wie die Spielernamen bei den Ballstaffeten präsentiert.

Außerdem erwähnt er die Spieler öfter als anderen Kommentatoren.

Das ist eine sehr angenehme Abwechslung, dass er sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und sein Pensum runterspult.

Außerdem kriegt man besser mit was passiert wenn man nebenbei anderes macht weil er sehr play-by-play-kommentiert anstatt sich in taktischen analysen zu verzetteln und hat trotzdem hintergrundwissen und geschichten im petto.

hätte mir gewünscht der verlauf von America-Cruz Azul hätte sich so bei Lautern-Hoffenheim heute abend abgespielt, von 1-1 auf 3-1 in Unterzahl, Sippels Kopfball wird in der letzten Aktion zum Tor für die Verlängerung abgefälscht. Aber das wird bestimmt eher langweilig in Wirklichkeit.