Sonntag, 26.05.2013

Sonntag, 26.05.2013

• Toll - bis auf die Kommentatoren

Stimmen: 21 22.8%
  • Bayern verdient gewonnen!

Stimmen: 39 42.4%
  • Bayern unverdient gewonnen!

Stimmen: 23 25.0%
  • Zu wenig Ecken!

Stimmen: 4 4.3%
  • Zu wenig gelbe Karten!

Stimmen: 16 17.4%
  • Der Elfmeter hat mich um Haus und Hof gebracht!

Stimmen: 5 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Kroaten Basketweiber gewinnen gestern mit 50, heute mit 24, dumm dass ich die 24,5 bei pinni kaufte [[bang]]
Rumänen-Astra 2:0 vorne, dann rote Karte, Elfer, 3:3 [[bang]]
Basel X2 floppt in der 94. [[bang]]
Bilbao -1....rote Karte, 0:1 [[bang]]
beide Mercedes-fahrer in Top 3, aber Massa muss ja unbedingt crashen, Hamilton fällt zurück und wird nur 4. [[bang]]

Basel und Bilbao war jedoch von vornherein Schrott

rly? [[help]]

hab ca. 3 Kombis mit den Braves am laufen [[rofl]]

naja over 7,5 glaub ich zb schon sehr sicher

braves hitten auch nich alles. vorallem find ich theraran scheiße. marcum wenn vll mal fit und im rythmus ganz gut. hauptgrund aber sunday night baseball. landesweit übertragen. solche spiele sind für teams wie die mets am wichtigesten, zudem gg nen rival der game 1 und 2 geholt hat. mets zumindest value, ob kommt heute was anderes. versagt ja alles, mets nix zu verlieren. kann alles passieren, espn magic

naja over 7,5 glaub ich zb schon sehr sicher

braves hitten auch nich alles. vorallem find ich theraran scheiße. marcum wenn vll mal fit und im rythmus ganz gut. hauptgrund aber sunday night baseball. landesweit übertragen. solche spiele sind für teams wie die mets am wichtigesten, zudem gg nen rival der game 1 und 2 geholt hat. mets zumindest value, ob kommt heute was anderes. versagt ja alles, mets nix zu verlieren. kann alles passieren, espn magic

ok, dank dir