reds auch hart lächerlich, brauch die für ne kombi 4-0 zu hause gg die cubs, 3 runs bei 2 outs im 8. [[stupid]]
baltimore [[rofl]]
wie wers mal mit nem pitching change ?
baltimore [[rofl]]
wie wers mal mit nem pitching change ?
Santos bekommt auch nix gebacken, würde mich nicht wundern wenn Flamengo gleich in Führung geht.
Moreno kam nun auch von der Bank, zwar angeschlagen aber Lucky Punch wäre der Höhepunkt.
Neymar's Torabschluss gerade war auch der Hit, eingeschlafen der Ball auf dem Weg zum Tor.
Ist St.Etienne schon durch den Liga-Cup für die EL qualifiziert, oder müßen sie auch 4. werden?
Nee, die sind schon qualifiziert.Ist St.Etienne schon durch den Liga-Cup für die EL qualifiziert, oder müßen sie auch 4. werden?
Für mich hat Barca den größten Fehleinkauf der Geschichte mit ihn getätigt, wenn ich das sehe bestätigt sich der Eindruck von ihn.
Würd höher gelobt als er ist, wird in Europa schön auf die Fresse fallen.
Zum Glück haben die Bayern ihn nicht bekommen.
Lille 1-1 Etienne
Lille @2,2 3/10
Lyon schon 2-0 dh Etienne no Chance auf CL, sind aber eh schon für die EL qual. da Ligacup gewonnen, Nice führt auch dh für Lille und EL ein Sieg muss her gegen 10 Etiennes
Danke dir. Bin genau der gleichen Meinung. Finde ihn auch total überschätzt. Passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht ins System von Barca. Verstehe den Wechsel null.
Irgendwo waren Auszüge aus dem neuen Buch von Pep, was der da so über Messi sagt, hat mich stark überrascht, wie ein kleiner, beleidigter Junge... hätte ich so net gedacht. Bin mal gespannt, wie das klappt mit Neymar dort.
Irgendwo waren Auszüge aus dem neuen Buch von Pep, was der da so über Messi sagt, hat mich stark überrascht, wie ein kleiner, beleidigter Junge... hätte ich so net gedacht. Bin mal gespannt, wie das klappt mit Neymar dort.
ok. dann ist sie schon so gut wie verlorenSchlechte Wette, Lille ohne wirkliche Chance bisher.
St. Etienne hier näher am 2:1 als Lille.
Evtl scheiß Charakter, aber er bringt Leistung.
Mal abwarten wie sich der Brasilianer so gibt und ob er oft spielen wird.
was glaubt ihr denn? dass Messi der kleine liebe Junge von nebenan ist? [[rofl]]
ok. dann ist sie schon so gut wie verloren
1-1 ,Nice durchLille 1-1 Etienne
Lille @2,2 3/10
Lyon schon 2-0 dh Etienne no Chance auf CL, sind aber eh schon für die EL qual. da Ligacup gewonnen, Nice führt auch dh für Lille und EL ein Sieg muss her gegen 10 Etiennes
Warum pitcht beim Baseball eigentl. nicht immer der beste einer Mannschaft? Muss seinen Arm schonen oder was?