Sonntag, 26.05.2013

Sonntag, 26.05.2013

• Toll - bis auf die Kommentatoren

Stimmen: 21 22.8%
  • Bayern verdient gewonnen!

Stimmen: 39 42.4%
  • Bayern unverdient gewonnen!

Stimmen: 23 25.0%
  • Zu wenig Ecken!

Stimmen: 4 4.3%
  • Zu wenig gelbe Karten!

Stimmen: 16 17.4%
  • Der Elfmeter hat mich um Haus und Hof gebracht!

Stimmen: 5 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
haha wetter als ausrede für nich vorhandene fankultur [[yo]]

hauptsache du feierst, glückwunsch

Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber eine Feier mit den Fans war für heute nicht geplant, denn der Fokus liegt auf dem Triple. Deshalb ist die Maschine auch auf einem abgeschirmten Außenbereich des Flughafens gelandet. Ab zur Säbener Straße und dann regenerieren ist angesagt.

Die Dortmunder dagegen haben ja nun frei und können sich daher noch ein wenig von ihren Fans feiern lassen (?) und mit ihnen weinen.

Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber eine Feier mit den Fans war für heute nicht geplant, denn der Fokus liegt auf dem Triple. Deshalb ist die Maschine auch auf einem abgeschirmten Außenbereich des Flughafens gelandet. Ab zur Säbener Straße und dann regenerieren ist angesagt.

Die Dortmunder dagegen haben ja nun frei und können sich daher noch ein wenig von ihren Fans feiern lassen (?) und mit ihnen weinen.

triple feier wird unglaublich

meinst du Espanola-Colo wird ein normales Spiel sein bei dem Colo versucht zu punkten, Ledi? Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Colo Catolica zum Meister macht, aber habe mich bei solchen Sachen auch schon einigermaßen oft getäuscht und ist auch keine Top-Bet bei Blogabet als fixed spiel oder so. Andererseits sind die Quoten für den UE natürlich auch für die Tonne.

ooookay, ich hab mir grad bissl ecuador fußball gegeben, also cuenca vs manta.
taktisch sind die auf dem niveau von der wm 74, technisch ist das schon recht gut anzusehen, aber da gibts soooo viele freiräume und chancen. cuenca eh totales overteam 10/9 über zuletzt und in den letzten 12 spielen 11 mal getroffen, aber stehen seeeeehr offen und liegen jetzt noch hinten, davor schon paar chancen.

also ne 2 fürs over kann man schonmal klein small-medium mitnehmen, hier sollte schon noch was passieren :)